Original von Spurstange
Hi Sonja,
fährst Du Max oder Schalter?
Wir kommen am 13 Mai zum Training (für den DAM Cup) als Gaststart nach Wackersdorf
Am 13. Mai ist der Sonntag vor der Rotax Europameisterschaft in Wackersdorf, ich weiß ja nicht, ob da ein vernünftiges Training möglich ist, vielleicht Feindkontaktübungen
Zum Samstag in Wackersdorf:
War natürlich auch da. Dass da immer Leute jammern, daran gewöhnt man sich, ich sag immer, wer noch jammern kann, dem geht es gut
Wenn jeder mit der gleichen Disziplin an den Sport geht, dann müsste keiner jammern. Aber wenn es wieder Leute gibt, die meinen sich in der Reihe vordrängeln zu müssen, dann wird natürlich gejammert, würd ich auch.. aber für solche Affen kann die Bahn nichts. Das nur einer im Shop war, liegt daran, dass der zweite die Boxengasse gemanagt hat, sicher kein leichter Job an dem Tag.
Die verkauften Tickets waren laut Shop über 80 und dazu kommen noch etwa 15 - 20 Bambinitickets. So könnte es jedes Wochenende sein.
Wenn man nämlich weiß, dass viele Leute kommen, dann steht auch schon Vormittag Personal auf der Bahn, und regelt den Ablauf.