alte Reifen
alte Reifen
Nur eine kurze Frage:
Wo kann man denn seine abgefahrenen Reifen entsorgen?
Vielen Dank für eine Info
KPB
Wo kann man denn seine abgefahrenen Reifen entsorgen?
Vielen Dank für eine Info
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
alte Reifen
bei den kartbahnen, wenn du doch öfter in Hahn bist frag doch einfach mal nach
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
RE: alte Reifen
Beim Reifenhändler fragen, in Kerpen steht ein Container.
Ansonsten kann man Uhren einbauen oder Blumen einpflanzen.
Beim Reifenhändler müßtes du mit max 3-4€ rechnen.
Peter
Ansonsten kann man Uhren einbauen oder Blumen einpflanzen.

Beim Reifenhändler müßtes du mit max 3-4€ rechnen.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

alte Reifen
In manchen Gemeinden kann man die in die Hausmülltonne stecken. Schaue mal in den Abfallentsorgungsvorschriften nach. Kartreifen sind im privaten Bereich wie Reifen von Fahrrädern oder Schubkarren etc. zu betrachten. Kann auch sein, dass man diese kostenlos bei der Sammelstelle der Kommune abgeben muss/kann.
Wenn in die Mülltonne, dann am besten mit dem Cutter dem Umfang nach in zwei Teile schneiden, dann kann man den Reifen wie zwei Schüsseln ineinanderstecken und benötigt kaum Platz.
Grüße, Tom
Wenn in die Mülltonne, dann am besten mit dem Cutter dem Umfang nach in zwei Teile schneiden, dann kann man den Reifen wie zwei Schüsseln ineinanderstecken und benötigt kaum Platz.
Grüße, Tom
alte Reifen

Slickwurst ist doch auch was
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
RE: alte Reifen
Hallo! Ist doch bald Hexenfeuer!!! Die lodern schön. Nur erwischen lassen darfste Dich nicht, wenn Du die reinschmeist.
Gruß Falko
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

alte Reifen
Hi!
Wir heben die alten Reifen immer auf... Dann wird ne Ebay Auktion mit knapp 100 Reifen gestartet und gaaaanz ehrlich der Zustand beschrieben. So haben wir 90€ für alte Reifen bekommen, ohne irgendwie den zustand belogen zu haben. Einfach gesagt alte Reifen, die wir nicht mehr fahren, ca. 10% Restprofil, für Hobbyfahrer vllt noch OK.....
Mfg
Felix
Wir heben die alten Reifen immer auf... Dann wird ne Ebay Auktion mit knapp 100 Reifen gestartet und gaaaanz ehrlich der Zustand beschrieben. So haben wir 90€ für alte Reifen bekommen, ohne irgendwie den zustand belogen zu haben. Einfach gesagt alte Reifen, die wir nicht mehr fahren, ca. 10% Restprofil, für Hobbyfahrer vllt noch OK.....
Mfg
Felix
alte Reifen
Hi,
meine Reifen nach den Rennen, die ich nicht mehr fahre "entsorge" ich auch immer über Ebay - gibt im Schnitt 40-50 EURO.
Wie sagte schon Harald Schmidt: "Damals, als es Ebay noch nicht gab und man seinen Müll noch eigenhändig im Wald vergraben musste!"
Gruß,
Ragnar
meine Reifen nach den Rennen, die ich nicht mehr fahre "entsorge" ich auch immer über Ebay - gibt im Schnitt 40-50 EURO.
Wie sagte schon Harald Schmidt: "Damals, als es Ebay noch nicht gab und man seinen Müll noch eigenhändig im Wald vergraben musste!"

Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
alte Reifen
@Felix welcher idiot kauft dir Reifen mit 10 % Restprofil ab, das ist ja nicht schlecht.Ich hau sie immer in die Mülltonne.
also ebay ist ja wirklich der Hammer.
also ebay ist ja wirklich der Hammer.
- Tobi@Toxic125
alte Reifen
ich glaub, in nächster zeit werden es in ebay immer mehr reifen mit 10% restprofil geben