Wer tunt überhaupt
- Tobi@Toxic125
Wer tunt überhaupt
schütte ist mir von vielen empfohlen worden, deshalb haben wir ihn da gekauft. neu und gleich getunt.
kart ist diese saison 24h gelaufen und kein problem außer dass einmal die kupplung locker war bzw. da war ne schraube hin , glaub ich
mfg Tobi
kart ist diese saison 24h gelaufen und kein problem außer dass einmal die kupplung locker war bzw. da war ne schraube hin , glaub ich
mfg Tobi
Wer tunt überhaupt
Ich hab meinen bei digowie tunen lassen und der lauft gut am besten mal anrufen und dann kanst ihn selbst sagen was du wilst
- Kartdriver
Hwm
HWM bezieht seine Motoren auch von Schütte *psssst* aber nicht weitersagen 

-
RE: Hwm
Ohhh das wusste ich gar nicht 8o 8o
Wer tunt überhaupt
Also ich würde dir raten den bei Dieter Golz also Digowie machen zulassen, weil er meiner ansicht nach am meisten plan von der sache hat......
Zuletzt geändert von Schauber PCR RACE TO WIN am Di 3. Apr 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer tunt überhaupt
hv oder schütte, sind beide schon ewig bei den 4 Takt Hondas aktiv in allen belangen.
- Maniac0023
Wer tunt überhaupt
Also mein Favorit ist Schütte. Kaufen einbauen und fahren fahren fahren. Keine Probleme damit. Du musst dann nur ständig alle Schrauben am Chassis festziehen. Lösen sich gerne durch die ganzen Vibrationen. Also Schütte ist schon wirklich sau gut.

-
RE: Wer tunnt überhaupt
schütte ist ein sehr guter Tuner
aber du kannst die Motoren auch gerne zu andern bringen Digowie
Ich mache die Motoren z.b für den Raum Pfalz und Saarland habe auch schon optimirungen für sämtlich Klassen gemacht mit aauch ein paar Meistern dabei
aber du kannst die Motoren auch gerne zu andern bringen Digowie
Ich mache die Motoren z.b für den Raum Pfalz und Saarland habe auch schon optimirungen für sämtlich Klassen gemacht mit aauch ein paar Meistern dabei
-
Wer tunt überhaupt
Hallo.
da gibt es noch den Kart-Shop-Lippe, der sich seit ca. 15 Jahren mit 4Takt Motoren beschäftigt, Honda, Biland, Vampire, B&S.
da gibt es noch den Kart-Shop-Lippe, der sich seit ca. 15 Jahren mit 4Takt Motoren beschäftigt, Honda, Biland, Vampire, B&S.