Wie würdet ihr den Fall sehen?
Wie würdet ihr den Fall sehen?
ja war schon richtig was de da gemacht hast....denn wenn de dich mit dem Rennleiter anlegst biste gleich das schwarze schaaf für ihn verstehste............
RE: Wie würdet ihr den Fall sehen?
Moin,
ist schwierig so zu beurteilen. Wenn die 3 wirklich immer hinter Dir war, sehe ich keinen Grund, warum er beim Start nicht an seiner Position war, außer die Einführungsrunden waren sehr schnell. Dann hätte der Rennleiter auch den Start nicht freigeben dürfen. Ist für den Rennleiter auch schwierig zu entscheiden. Letztendlich hat er den Zustand wiederhergestellt, der ohne das Startproblem ohnehin Wahrscheinlich gewesen wäre. Es ist für dich als Fahrer natürlich eine ungewöhnliche Situation, man versucht den Vorteil zu nutzen und weiß auch nicht recht, wie man sich verhalten soll. Also nächstes Mal bei den Streckenposten deutlich vorbeiwinken, daß die es auch sehen. Wenn er dann nicht kommt, hast Du Dein Bestes gegeben. Also abhaken und draus lernen.
Gruß
Edgar
ist schwierig so zu beurteilen. Wenn die 3 wirklich immer hinter Dir war, sehe ich keinen Grund, warum er beim Start nicht an seiner Position war, außer die Einführungsrunden waren sehr schnell. Dann hätte der Rennleiter auch den Start nicht freigeben dürfen. Ist für den Rennleiter auch schwierig zu entscheiden. Letztendlich hat er den Zustand wiederhergestellt, der ohne das Startproblem ohnehin Wahrscheinlich gewesen wäre. Es ist für dich als Fahrer natürlich eine ungewöhnliche Situation, man versucht den Vorteil zu nutzen und weiß auch nicht recht, wie man sich verhalten soll. Also nächstes Mal bei den Streckenposten deutlich vorbeiwinken, daß die es auch sehen. Wenn er dann nicht kommt, hast Du Dein Bestes gegeben. Also abhaken und draus lernen.
Gruß
Edgar
Wie würdet ihr den Fall sehen?
Wenn er schon kommt mit dieser 10 Sekunden Zeitstrafe, dann ätte ich zumindest versucht die Ergebnisliste einzusehen. Is logisch.
Sonst braucht man aber nicht mit dem Rennleiter gross diskutieren, Fressen und fertig
Sonst braucht man aber nicht mit dem Rennleiter gross diskutieren, Fressen und fertig
Wie würdet ihr den Fall sehen?
Es gibt normalerweise eine Linie, die ca 200m vor der Startlinie ist, wenn er bis dahin den Anschluss nicht geschafft hat, hat er Pech.
Ich denke mal der andere Fahrer hat ein paar Konnektions mehr wie du, das hab ich letztes Jahr in der DKC auch gesehen.
Ich will zwar jetz nicht direkt was unterstellen, aber ein parteiisches Gemüt lässt sich selbst bei den höchsten Klassen ab und zu erkennen.
Ich denke mal der andere Fahrer hat ein paar Konnektions mehr wie du, das hab ich letztes Jahr in der DKC auch gesehen.
Ich will zwar jetz nicht direkt was unterstellen, aber ein parteiisches Gemüt lässt sich selbst bei den höchsten Klassen ab und zu erkennen.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
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Wie würdet ihr den Fall sehen?
Du bist immer auf deiner Seite geblieben (wenn der vierte rechts war, dann auch beim Start rechts zB)? Wenn ja dann würd ich mir meinen Teil denken, dann hams dich ganz schön gelinkt...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Wie würdet ihr den Fall sehen?
Also mal ganz ehrlich du hast dich wirklich linken lassen....aba ich verstehe nicht warum du dich jetzt noch aufregst denn die Sache ist gelaufen und fertig......nur beim nächten mal weißte dann bescheid und kannst da gegen sprechen.......nur les die am besten das Reglement durch, da steht es alles genau beschrieben......
