Die Technik eines Karts

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Willi

Die Technik eines Karts

Beitrag von Willi »

Hallo,

ich kann Andy nur zustimmen. Auch ich möchte, dass hier in einem vernünftigen Ton gesprochen wird. Christian hat sich in keiner Weise etwas vorzuwerfen, er wollte schliesslich nur helfen. Er hat auch nicht einmal versucht was zu verkaufen.

Fazit: Beruhigt euch wieder, und lasst uns auf einem normalen Level und in einem vernünftigen Ton unterhalten.

In diesem Sinne

Willi

Ein wenig Kritik ist ggf. in Ordnung, aber bitte keine Beleidigungen.

@Andy

wir sehen uns heute Nachmittag, und wenn mein Motor eingefahren ist, bin ich mal gespannt was für Zeiten rausspringen :lol:
Torsten Pezzolla

Die Technik eines Karts

Beitrag von Torsten Pezzolla »

mich interessiert, was ihr für zeiten in kerpen fahrt, sowie chassis, reifen ,motor und vergaser. wie sieht es mit dem kampfgewicht aus???
Willi

Die Technik eines Karts

Beitrag von Willi »

Hallo Torsten,

bis letzte Woche hatte ich ein CRG Chassis mit einem Iame Pop125 mit einem Tilletson Vergaser. Dort war meine schnellste Zeit eine hohe 52er (bin auch erst 6 mal überhaupt gefahren), war aber in der alten Richtung, die neue Richtung habe ich nie gemessen. Werde heute zum erstenmal mit meinem Rotax Max fahren, ist neu und muss noch eingefahren werden.
Mein Kampfgewicht ligt momentan bei 78 Kg, obwohl ich gerne wieder auf Normalgewicht von 70 Kg zurück möchte.

Gruss
Willi

Welche Zeit hast du?

Edit:
Bin heute mit meinem neuen Motor zum erstenmal eine 50.77 gefahren, für den Anfang bin ich schon recht zufrieden damit.
fakeR

Die Technik eines Karts

Beitrag von fakeR »

hi 2 stoke fan
das gleiche habe ich mir auch gedacht^^ aber egal
sag ma was fährst du denn für ein Kart
würde mich interessieren^^

MfG. Michi
Torsten Pezzolla

Die Technik eines Karts

Beitrag von Torsten Pezzolla »

das ist schon ganz ordentlich, ich fahre ein mac minarelli chassis mit gleichnamigen 100ter motor, ibea und hübschen vergaser, sowie reifen von dunlop, alles jahrgang 1999. mein kampfgewicht beträgt ca. 80kg und meine zeiten liegen bei hohen 48er. die neue richtung bin ich noch nicht gefahren. fahre zur zeit aktiv in der gtc und beim trierer kartclub die ausgeschriebene icA und M 80 klasse. werde für 2006 versuchen, ein paket für dir AvD PRO 2000 zu schnüren, dort wird mit mach 1 chassis und honda motoren GX 390 gefahren, in unterschiedlichen gewichtsklassen. wenn du zeiten von der neuen richtung hast, wäre es toll, wenn du diese mitteilen könntest. dann können wir uns mal über chassisabstimmung austauschen.
platin
Beiträge: 112
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:10
Wohnort: im wilden Süden

Die Technik eines Karts

Beitrag von platin »

@ Torsten Pezzolla

schau mal auf diese Seite, da sind die Ergebnisse der Rennen vom 25.04.05, da sind sie den Kurs auch andersherum gefahren

http://www.kart-club-kerpen.de/

falls du auf die Hauptseite kommst schau unter Rennen Ergebnisse nach

ansonsten viel spaß noch
platin :D
ansonsten viel Spaß noch
platin :D
Torsten Pezzolla

Die Technik eines Karts

Beitrag von Torsten Pezzolla »

besten dank habe alles gefunden, bin sogar auf marco foerster gestossen, den ich als bambini ins kartfahren eingewiesen habe, der fährt in kerpen die clubläufe mit, also besten dank nochmal.

gruss t.p
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“