Wie würdet ihr den Fall sehen?
Was war das denn für eine Veranstaltung? Ein Kollege hat vor ein paar Jahren bei einer ADAC Kart Trophy Veranstaltung ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Rennleiter gemacht, er wurde 3 Plätze strafversetzt da er angeblich einen anderen Fahrer abgeschossen haben soll, obwohl er die ganze Zeit alleine in Führung lag, auch Protest half nix...
Persönlich seh ich das als Betrug, aber was willst du machen, kannst es ja nur hinnehmen wie es ist.
mfg
Persönlich seh ich das als Betrug, aber was willst du machen, kannst es ja nur hinnehmen wie es ist.
mfg
-
War beim NKC
- Rotaxkilla
Finds auch scheisse. :]
Ich denk mir was hättest du machen solle anhalten bis dein motor ausgeht oder warten un dann später noch ne strafe bekommen weil du des feld ufghalten hasch oder was :]
nur scheisse isch jetzt hald zu spät kansch nix mehr machen merks dir für s nä. mal was andres beleibt wohl ned übrig
Gruß Raffa
Ich denk mir was hättest du machen solle anhalten bis dein motor ausgeht oder warten un dann später noch ne strafe bekommen weil du des feld ufghalten hasch oder was :]
nur scheisse isch jetzt hald zu spät kansch nix mehr machen merks dir für s nä. mal was andres beleibt wohl ned übrig
Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Moin,
also Sonik, ich meine Du bist auf jeden Fall im Recht. Der Kollege vom dritten Startplatz hatte ja wahrscheinlich die Möglichkeit "einfach" wieder auf seinen Startplatz hinzufahren. Kenne ich jedenfalls so von früher.
Da Du ja anscheinend Deinen Startplatz in Deiner Startreihe eingehalten hast, trifft Dich keine Schuld. Ansonsten hätten ja alle anderen hinter Dir auch nen Protest bekommen müssen.
Oder für der Trainingsdritte am Start direkt hinter Dir und kam nicht vorbei ?? Glaub ich aber nicht, da das Tempo in der Einführungsrunde ja nicht sehr hoch ist.
Er hätte ja einfach vorbei fahren können.
Gruß
Martin
also Sonik, ich meine Du bist auf jeden Fall im Recht. Der Kollege vom dritten Startplatz hatte ja wahrscheinlich die Möglichkeit "einfach" wieder auf seinen Startplatz hinzufahren. Kenne ich jedenfalls so von früher.
Da Du ja anscheinend Deinen Startplatz in Deiner Startreihe eingehalten hast, trifft Dich keine Schuld. Ansonsten hätten ja alle anderen hinter Dir auch nen Protest bekommen müssen.
Oder für der Trainingsdritte am Start direkt hinter Dir und kam nicht vorbei ?? Glaub ich aber nicht, da das Tempo in der Einführungsrunde ja nicht sehr hoch ist.
Er hätte ja einfach vorbei fahren können.
Gruß
Martin
also ich sag ma so in diesem fall musste dich einfach damit zufrieden geben aba dafür weißte es beim nächsten mal......
les dir einfach das Reglement durch da steht das alles ....denn es war seine schuld....aba Rennleiter ist Rennleiter wenn er das sagt wird es gemacht ausser du legst ihm 500€ auf den Tisch und verlangst Protest aba den erstma gewinnen....

les dir einfach das Reglement durch da steht das alles ....denn es war seine schuld....aba Rennleiter ist Rennleiter wenn er das sagt wird es gemacht ausser du legst ihm 500€ auf den Tisch und verlangst Protest aba den erstma gewinnen....
Versteh ich jetzt nicht. Er ist im Recht, das steht sogar im Reglement und dann soll er sich damit zufrieden geben ?? 8o:]8o:]8o:]8o :]Original von Schauber PCR RACE TO WIN
also ich sag ma so in diesem fall musste dich einfach damit zufrieden geben aba dafür weißte es beim nächsten mal......
Das ja nu quatsch, oder ??
ich verstehe net was du von mir willst....ich meine das er in Protest gehen kann gegen den Rennleiter und das ganze wiederrufen kann..........nur es lohnt sich net er soll sich einfach damit zufrieden geben denn die 500€ umsonst auszugeben und dann noch der Buumann seine is auch schlecht verstehste:D
Nun ja, nach internationalen Motorsportrecht bekommt er ja seine Protestgebühr zurück, wenn er Recht bekommt. Oder hab ich das falsch behalten?? Lasse mich gern belehren.
Also, da Du ja sagst, dass er im Recht ist, gibt er ja KEINE 500,-Euro umsonst aus. Also...... ?? Warum bis zum nächsten mal warten ?
Naja, ist ja auch egal. Nu ist die Sache ja durch und zu Ende.
Ich hätts jedenfalls nicht hingenommen.
Gruß
Martin
Also, da Du ja sagst, dass er im Recht ist, gibt er ja KEINE 500,-Euro umsonst aus. Also...... ?? Warum bis zum nächsten mal warten ?
Naja, ist ja auch egal. Nu ist die Sache ja durch und zu Ende.
Ich hätts jedenfalls nicht hingenommen.
Gruß
Martin
ja er bekommt die zurück wenn er den Protest gewinnt aba man muss ihn erstmal gewinnen...das is das schwerste daran.......aba ich hätte das auch nicht auf mir sitzen lassen nur das muss er wissen...aba wegen den paar punkten würde ich nicht so einen aufstand machen....denn dann biste gleich das schwarze schaaf bei den Rennleitern....verstehste
-
Nee einen Protest werde ich wohl nicht einlegen. Mir interessierte nur wie ihr das seht. Ob ich mit meiner Einstellung richtig lag.