Gibt euch doch mal bitte was mehr Mühe
naguaddannschreibihoidjetzataamoioisbeianandunddannschaumaamoiobmidezipfeklatschaoiweinovaschtengadean
viuschpass!
Ragnar
(demseivoanamasienedasooheantuatwiaraschmatznko)
viuschpass!
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :]Original von bora33
naguaddannschreibihoidjetzataamoioisbeianandunddannschaumaamoiobmidezipfeklatschaoiweinovaschtengadean
viuschpass!
Ragnar
ich glaub, so hatte das jetzt keiner gemeint^^
natürlich muss man darauf achten, dass man von allen verstanden wird, aber es gibt keine hier keine user mehr, wenn man wegen umgangssprache, reschtschraipfelan o.ä. hier ausgeschlossen wird (im sinne von gebannt, keine ahnung wie man das hier nennt^^)
an regeln hält sich sowieso kaum einer (ist doch echt so!)
mfg
@ Bora 33
Der ist gut kriege ihn nicht ganz zusammen kannst den mal ein bisserl deutlicher schreiben Bitte
bemi
Der ist gut kriege ihn nicht ganz zusammen kannst den mal ein bisserl deutlicher schreiben Bitte

bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
hallo Frank, wie Edgar sagt, ist schon viel besser geworden.
OK, wenn jemand aus dem Ausland ist, muss man Rücksicht nehmen.
Missverständnis gab dann mal bei zwei User aus dem Ruhrgebiet, der eine ist Holländer und der andere ein Italiener .
Zwangsläufig zieht man Schlüsse aus dem Wohnort, da wir hier mit Nicknames leben, kann man keine Schlüsse zur Nationalität ziehen.
Ich hab einige Beispiele der vergangenen Zeit gesammelt und das ist der Zeitpunkt sie mal zu zeigen.
Amüsant, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufällig.
hat zwar ein ungemeine Schwerpunkt das ding und is risig!
ist aber auch nicht gerade ein Schnäbchen
Ich würde nur von Schütte abraten (schlechte erfarrung)
Ja du hasd sogar noch nen Vorteil
hab mal n bisle im I-Nat gestöbert
Ja genau wen mans richtig beherst ist das auch noch die schnellste Metode!!!
Erfahrungen gemachtsau teuer und mir sind sie sehr leicht kaput
zum Kurfenausgang und somt legt es einen weiteren weg
Er meint aber das Lagen von vorne gehsen rechts hinten!!! as ist falsch drin!!!
sicher war der Fil übelst schlecht, aber dafür wurde mal für unseren spocht ein wenig werbung gemacht...
fahrt mal reifen vom tschenmarkt für 20€Am schlkechtesten faehrt mann mit contis und diesem
man bei mir ahben die gepasst vond er länge her die seitenkäseten waren halt nur zu weit innen am rahmen naja und dann hab ich halt so distanzscheiben eingebaut is eig kein akt.
OK, wenn jemand aus dem Ausland ist, muss man Rücksicht nehmen.
Missverständnis gab dann mal bei zwei User aus dem Ruhrgebiet, der eine ist Holländer und der andere ein Italiener .
Zwangsläufig zieht man Schlüsse aus dem Wohnort, da wir hier mit Nicknames leben, kann man keine Schlüsse zur Nationalität ziehen.
Ich hab einige Beispiele der vergangenen Zeit gesammelt und das ist der Zeitpunkt sie mal zu zeigen.
Amüsant, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind rein zufällig.
hat zwar ein ungemeine Schwerpunkt das ding und is risig!
ist aber auch nicht gerade ein Schnäbchen
Ich würde nur von Schütte abraten (schlechte erfarrung)
Ja du hasd sogar noch nen Vorteil
hab mal n bisle im I-Nat gestöbert
Ja genau wen mans richtig beherst ist das auch noch die schnellste Metode!!!
Erfahrungen gemachtsau teuer und mir sind sie sehr leicht kaput
zum Kurfenausgang und somt legt es einen weiteren weg
Er meint aber das Lagen von vorne gehsen rechts hinten!!! as ist falsch drin!!!
sicher war der Fil übelst schlecht, aber dafür wurde mal für unseren spocht ein wenig werbung gemacht...
fahrt mal reifen vom tschenmarkt für 20€Am schlkechtesten faehrt mann mit contis und diesem
man bei mir ahben die gepasst vond er länge her die seitenkäseten waren halt nur zu weit innen am rahmen naja und dann hab ich halt so distanzscheiben eingebaut is eig kein akt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

da gebe ich euch Recht............wenn ich Kreuzworträtsel haben will,dann hol ich mir die Bunte oder Bild der Frau griiiins
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
ich glaube etliche haben mit der jugensprache nur desswegen ein problem, weil sie nicht mit jugendlichen aus arbeiten müssen.
wenn ich jetzt unser team als beispiel hernehmen darf, zwei österreicher, einer aus wien und einer aus salzburg; klasse sache das sollte einmal jemand von euch zuhören wenn die sich unterhalten, oder mein italiener der echtes mailändisch spricht und mein mechaniiker dazu der aus einem anderen eck kommt; dazu kommt jetzt noch ein italienisch sprechender tiroler. also lernen, lernen, lernen.
aber nur mit dieser arbeit bringt man anscheinend verständniss für die jugendliche umgangssprache auf.
kann nur sagen befasst euch mit der jugend.
vg. christian
wenn ich jetzt unser team als beispiel hernehmen darf, zwei österreicher, einer aus wien und einer aus salzburg; klasse sache das sollte einmal jemand von euch zuhören wenn die sich unterhalten, oder mein italiener der echtes mailändisch spricht und mein mechaniiker dazu der aus einem anderen eck kommt; dazu kommt jetzt noch ein italienisch sprechender tiroler. also lernen, lernen, lernen.
aber nur mit dieser arbeit bringt man anscheinend verständniss für die jugendliche umgangssprache auf.
kann nur sagen befasst euch mit der jugend.
vg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Ich hab 2 Söhne ( 4 und 6 Jahre alt)bekomme schon horror wenn sie mal Jugendlich sind grins
Christian,
mit der Jugend befassen, ist eine gute Sache, da gebe ich dir Recht.
Hier sind wir aber in einer Gemeinschaft, wo eine Einheitssprache angebracht ist.
Es ist, meine Meinung, doch schon hart, was manchmal so geschrieben wird.
Siehe Beispiele vom Peter. Ich denke, so ist es hier auch gemeint.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn jetzt jeder in seiner Sprache spricht, versteht keiner mehr was.
Gibt es ja eine Menge.
Ich hatte auch meine Jugend, und die Sprache würde keiner verstehen.
Ich bemühe ich mich, (meistens), so zu schreiben, das es alle verstehen.
Ich verübel es niemanden, aber so manches ließe sich einfacher lesen.
Und, es gehört sich einfach so.
Frank, da machst du noch ein Rennen mit, und gleich zwei.
Günni
mit der Jugend befassen, ist eine gute Sache, da gebe ich dir Recht.

Hier sind wir aber in einer Gemeinschaft, wo eine Einheitssprache angebracht ist.
Es ist, meine Meinung, doch schon hart, was manchmal so geschrieben wird.
Siehe Beispiele vom Peter. Ich denke, so ist es hier auch gemeint.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn jetzt jeder in seiner Sprache spricht, versteht keiner mehr was.
Ich hatte auch meine Jugend, und die Sprache würde keiner verstehen.
Ich bemühe ich mich, (meistens), so zu schreiben, das es alle verstehen.
Ich verübel es niemanden, aber so manches ließe sich einfacher lesen.
Und, es gehört sich einfach so.
Frank, da machst du noch ein Rennen mit, und gleich zwei.
Günni
So,...und das wundert Dich ?Original von Willi
jetzt gehts, ging noch in das Unterverzeichnis, wo das Forum bis vor kurzem war.
"Hier sind wir aber in einer Gemeinschaft, wo eine Einheitssprache angebracht ist."
Genau! Die Gemeinschaft funktioniert über die gemeinsame Sprache, alles andere grenzt aus! Ich bin auch der Meinung, dass Sprache ein lebendiges Gebilde ist, aber wenn ich das Anliegen nicht verstehe, weil Satzbau, Groß- und Kleinschreibung die Frage zur Knobelaufgabe machen, habe ich keine Lust mich damit auseinanderzusetzen. Wir wollen uns hier gegenseitig helfen, daher sollte es man sich nicht unnötig schwer machen.
Wenn ich einem Anfänger gegenüber auch gleich in "kartesisch" antworte, ist ihm nicht wirklich geholfen.
Und jetzt die Auflösung:
Lektion 1 Altbairisch für Einsteiger:
naguaddannschreibihoidjetzataamoioisbeianandunddannschaumaamoiobmidezipfekl
atschaoiweinovaschtengadean
Na guat, dann schreib i jetzat a amoi ois beianand und dann schaun ma amoi ob mi de Zipfeklatscha oiwei no vaschteng dean.
Na gut, dann schreibe ich jetzt eben auch einmal alles zusammen und dann sehen wir einmal, ob mich die Weichteilklopfer noch verstehen.
Viu Schpass!
Viel Spaß!
Ragnar
demseivoanamasienedasooheantuatwiaraschmatznko
Dem sei Voanama sie ned a so ohean tuat wiara schmatzn ko.
Dessen Vorname sich nicht so anhört, wie er reden kann.
Genau! Die Gemeinschaft funktioniert über die gemeinsame Sprache, alles andere grenzt aus! Ich bin auch der Meinung, dass Sprache ein lebendiges Gebilde ist, aber wenn ich das Anliegen nicht verstehe, weil Satzbau, Groß- und Kleinschreibung die Frage zur Knobelaufgabe machen, habe ich keine Lust mich damit auseinanderzusetzen. Wir wollen uns hier gegenseitig helfen, daher sollte es man sich nicht unnötig schwer machen.
Wenn ich einem Anfänger gegenüber auch gleich in "kartesisch" antworte, ist ihm nicht wirklich geholfen.
Und jetzt die Auflösung:
Lektion 1 Altbairisch für Einsteiger:
naguaddannschreibihoidjetzataamoioisbeianandunddannschaumaamoiobmidezipfekl
atschaoiweinovaschtengadean
Na guat, dann schreib i jetzat a amoi ois beianand und dann schaun ma amoi ob mi de Zipfeklatscha oiwei no vaschteng dean.
Na gut, dann schreibe ich jetzt eben auch einmal alles zusammen und dann sehen wir einmal, ob mich die Weichteilklopfer noch verstehen.
Viu Schpass!
Viel Spaß!
Ragnar
demseivoanamasienedasooheantuatwiaraschmatznko
Dem sei Voanama sie ned a so ohean tuat wiara schmatzn ko.
Dessen Vorname sich nicht so anhört, wie er reden kann.
Zuletzt geändert von bora33 am Di 3. Apr 2007, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
---------------------------------------------------