www.kartfahrerbremen.de

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Antworten
T2S

www.kartfahrerbremen.de

Beitrag von T2S »

Wir haben ja bekanntermaßen gerade Vollmond, und bevor ich mit den Wölfen heule....................... hab ich mal die Seite des Kartvereins fertiggestellt. Zu Guter Letzt auch mit Newsletter und Gästebuch. Also wer möchte.....................................

http://www.kartfahrerbremen.de
Hardcoreracer

www.kartfahrerbremen.de

Beitrag von Hardcoreracer »

Hallo,
habe mich soeben bei euch ins gästebuch eingetragen.
aber eine frage hätte ich noch, was sind das denn für motoren, die über die schulter des fahrers gehen. fette motorradmotoren oder was.

schöne seite habt ihr :D
T2S

www.kartfahrerbremen.de

Beitrag von T2S »

Suzuki SV 650 mit 60 bis 70 Ps.

Ist die Hardcorefraktion in Bassum :-)

Für mich persönlich is das nix. Ich würde immer denken da sitzt jemand neben mir. :-)
Hardcoreracer

www.kartfahrerbremen.de

Beitrag von Hardcoreracer »

Das ist ja echt übertrieben. Ich fahre einen alten TM KF Schalter mit 32 PS, jedoch habe ich vor mir nächsten winter einen 250 er Crossmotor drauf zumachen. der ist nicht so riesig. Kann mir vorstellen, obwohl die 60-70 PS haben, das der ein oder andere Schalterfahrer schneller ist, weil wegen gewicht und so. sieht echt krass aus wie du schon sagtest, als hätte man einen beifahrer. :D

so muss jetzt noch ein bisschen silikon herstellen, und um 5 uhr endlich feierabend ;)
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“