Maxxis Hg3
-
Maxxis Hg3
Hi Leute,
Kann mir vielleicht einer was über die Haltbarkeit und den Idealen Luftdruck von den Maxxis HG3 sagen.
Danke
MfG Felix
Kann mir vielleicht einer was über die Haltbarkeit und den Idealen Luftdruck von den Maxxis HG3 sagen.
Danke
MfG Felix
- Turbinchen
Maxxis Hg3
Hallo!
Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Luftdruck ist 0,8-0,9 bar!
Mfg
Thomas
Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Luftdruck ist 0,8-0,9 bar!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Maxxis Hg3
Obwohl ich persönlich diese Reifen nicht so gut finde. Ich war mit dem HG3 ca. 2 Sekunden langsamer als mit weissen Vega´s (obwohl ich mit den weichen Brückensteinen auch langsamer bin).
Ich kenne auch welche die mit den Maxxis sehr zufrieden sind. Kommt wohl auf den Fahrstil an.
Ich kenne auch welche die mit den Maxxis sehr zufrieden sind. Kommt wohl auf den Fahrstil an.
Maxxis Hg3
die neuen maxxis mh sind die weicher oder härter als die hg3
- Bonner Kartshop
Maxxis Hg3
ja, die Maxxis MH sind nen ganzen ticken härter als die HG3
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
Maxxis Hg3
hi,
also ich kann über den maxxis hg3 gut berichten der ist halbwegs schnell und wenn man ihn ein bissl lager so 2 monate dann hält der ewig. guter reifen.
mfg tobi
also ich kann über den maxxis hg3 gut berichten der ist halbwegs schnell und wenn man ihn ein bissl lager so 2 monate dann hält der ewig. guter reifen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Maxxis Hg3
Ich bin mit dem HG3 nie zurecht gekommen. Haben teilweise an einem Tag 4 Satz vorderreifen verheizt, die sind regelrecht verbrannt.
Dann, ohne das setup zu verändern, Bridgestone draufgeschmissen und schon gings ohne probleme.
Dann, ohne das setup zu verändern, Bridgestone draufgeschmissen und schon gings ohne probleme.
- Turbinchen
Maxxis Hg3
Komisch, ich komme auch sehr gut mit den Maxxis aus. Woran liegt das wohl?
Habe jetzt Brückensteine drauf die sind natürlich der Hammer aber halten nicht so lange!
Mfg
Thomas
Habe jetzt Brückensteine drauf die sind natürlich der Hammer aber halten nicht so lange!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Maxxis Hg3
Bei mir lags wohl auch am fahrstil...bissl zu aggressiv. Mit den Bridgestone gings dann einfach besser un haben dann im verhältniss zu den maxxis doch länger gehalten