Manche machen da nen Sport draus wie weit sie bis zum fahrerlager schaffen bevor sich jemand aufregt

Würde das auch gern ab und zu ma machen, mit kurz anlassen ob er läuft. Mir gehts nämlich auch so. Kann hier nicht anschieben. erstma wg der bullen und dann auch zu laut. Gibt sofort Ärger.
Aber ma kurz aufm Bock wär nicht schlecht.
Ist aber genau in dem fall , wenn man allein ist, am schlimmsten weil man nicht überall gleichzeitig sein kann. Und daher tuckert der ganz schön rum bevor man vernünftig paar RPM drauf hat .
Zu zweit würd ich sagen: Kann man sicher ma machen. Is nicht gut aber bei etwas Umsicht vieleicht zu vertreten.
Wenn man das hier gesagte brücksichtigt und sich bemüht den Motor eben nicht in ungünstigen tiefsten Drehzahlen laufen zu lassen und Schläge zu vermeiden, dann ist man ja auch besser vorbereitet als einer der das gar nicht weiss. Der wird eher Schäden anrichten

Mit dem Anziehen nochma: Hab ich einmal auf der Bahn gemacht. Mit hilfe aber. Allein hätt ich keine Chance gehabt das Kart festzuhalten und gleichzeitig zu ziehen. Das war echt schwer.
Ne elektrische Idee wär mir da auf jeden fall lieber. Müsste ja eigentlich genau wie ein kupplungsmotor zu starten sein. Mitz so einem externem mein ich.
Oder spricht da was gegen den zu benutzen? Werd mir dann ma einen bauen.

Ralf