Ein schei... Sonntag!!!!!

Allgemeine Diskussionen.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ein Sonntag 25.03.2007 um Kart zu Fahren!!!!!!
Nun das dachte ich auch gestern nun Auto beladen, Frau und Hund eingeladen und richtun mein Freund der sein neuen Kart will testen.

War auch alles bis da gut gelaufen, nun wir machten uns auf den weg zu Rennstrecke de Peel in Venray (NL)
2-mal da angerufen nur niemanden erreicht kann passieren ist auch nicht schlimm.

Ist 100 km eine strecke nun wir komme da an und alles vol mit Auto ein Kart rennen, ich dicker hals aber nun ist so nix zu machen :evil:

Nun denke ich ach dann fahren wir nach Kartbahn Berghem in Oss ist nur 70 km weiter nun wir auf dem weg da hin, da angekommen ist dar Int. Motocross und dann ist die Kartstrecke geschlossen und der hals würde immer dicker :evil:

Gut dann ab nach hause auf der zurück weg ein falsche abfahrt genommen und ein Umweg von
50 km gemacht, nun ich habe in ein Industrie Gelände angehalten Kart abgeladen und gefahren.

Nun das war mein Sonntag :rolleyes:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Willi

Beitrag von Willi »

Sag mal, haben die keine Webseiten wo die Termine eingetragen sind?
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Passt zu mir, wenn ich das so hör :D :D

Manchmal klappt aber auch gar nix. ich kenn das........

Aber nerven habt ihr ........

Auch der Kollege mit diesem mac......

Ich trau mich echt nicht das kart auch nur irgendwo anzuschieben. Ist echt nicht übertrieben.

Wo findet ihr nur immer wieder so plätze wo ihr dann einfach fahrt.

Bin ein einziges mal auf son riesen Parkplatzt. Das hat keine 10min gedauert bis die bullen da warn. Wenn das kart nicht zufällig gestanden hätte, wär ne Anzeige fällig gewesen.

Meinen Roller hab ich früher mal frisiert gehabt und musste beim ersten mal 400Euro und beim zweiten mal (wo der nur 40KM/h statt 25 festgestellt hat) direkt 800 und 3 Monate nicht fahren.

Ich hab schon keine Fläppe mehr(aber aus ganz anderen Gründen) aber die jenigen die voll im Berufsleben stehen und angewiesen sind auf Auto und so :rolleyes:

Ich kann euch nur warnen. ;) Die tun mitlerweile so als ob man Kapitalverbrecher ist. keine Ausnahmen , keine verwarnung , sofort Anzeige und evtl verhandlung. Und Fläppe weg erstma...ganz klar.

Passt bloss auf. Es wird keine Gelegenheit mehr ausgelassen , die Leute in den polizeicomputer zu bringen. Die Zeiten haben sich total geändert.

Kein kavaliersdelikt mehr sondern im ungünstigen fall geeignet , ein ganzes leben kaputt zu machen.

Will euch da Angst machen.....ich kenn die Scheisse gut :rolleyes: ;)

Gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Die Webseiten ist ab 2005 nix mehr an gemacht worden ist ein scheiß verein!

Und wir haben ein Parkplatz an der B57 genommen, jeder konnte uns da sehen Fahren, wen die cops waren gekommen würde ich jetzt nicht können schreiben( im kns gib es keine PC) ich war die angeflogen mit meine Wut. :O

Bin Leider ein bisschen aufbrausend wen ich leicht gereizt bin!!!!!! :evil:

Darum wen die mein nahmen im Polizeicomputer eingeben geht das Alarm schon ab ist leider so 8)
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
detlev

Beitrag von detlev »

@powerspayk
Kopf hoch, kann nur besser werden. :]

@Rabbitracer
Stimmt genau, früher hat man mit dem Polizisten vernünftig geredet und 2x20.- bezahlt dann war gut. Ist heute nicht mehr möglich. Deshalb GPS mit Blitzerwarner. Es gibt nichts besseres. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
MFG Detlev
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Nur schade dass die cops hier nicht so locker sind als in Holland, gestern noch mussten gestern grinsen, fuhr ich neben einen Acker da waren jugendliche mit Crossmotoren am Fahren das interessiert da niemanden.

Haubsache die Kinder haben spaß, warum geht das in Deutschland nicht?

Auch wie gestern auf der Parkplatzt da war niemanden warum dann stress machen? :]
fastfuture

Beitrag von fastfuture »

Das ist in Deutschland ganz einfach zu erklären.

Einfaches illegales Fahren auf öffentlichem Gelände benötigt ja keine Genehmigung und somit geht dem Staat sehr viel Geld für die Genehmigungen durch die Lappen.

Ein weiterer Vorteil für den Abzockerstaat D ist es, dass er durch das Verbot viel mehr Protokolle und Bußgelder aussprechen kann.

Ich wäre ja für ein generellen Streik wo jeder einfach mit was illegalem auf dei Straße fährt :D
Zuletzt geändert von fastfuture am Mo 26. Mär 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
BlackViper73

Beitrag von BlackViper73 »

Hmm wieso? Wenn ich auf einem Parkplatz von z.B. einem Baumarkt fahre (wie wir es öfters tun) dann fahre ich auf privatem Gelände. Von daher kann die Polizei nix machen, wie vor 2 Wochen als die netten Leute doof schauten und weiterfuhren. Anders sieht es aus, wenn sich jemand wegen des Lärms beschwert. Da kamen sie schon des öfteren. Mehr als dudu sagen und uns wegschicken ist aber bisher nie passiert. Die Polizisten waren aber immer freundlich und haben sich noch ne ganze weile mit uns unterhalten. Also von daher kein Problem. Die wussten auch genau, dass sie uns die darauffolgende Woche wieder treffen würden :tongue:

LG Viper
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Das stimmt nur, wenn der Parkplatz eingezäunt und das Tor verschlossen ist, also niemand rauf kann. Sonst gilt es als öffentlich und du riskierst viele Euros und den Lappen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Kimster

Beitrag von Kimster »

Warum man das nicht so einfach machen kann? Denke auch das da z.B Versicherungen ne große Rolle spielen. Wenn du da irgendeinen umnietest kannste dein Leben lang zahlen. Das wird keine Versicherung übernehmen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“