Kartbahn oppenrod

Ehemaliger User 6

Kartbahn oppenrod

Beitrag von Ehemaliger User 6 »

Tach . Kennt jemand die Kartbahn Oppenrod.
Hab die letztens auf der nkc 24 seite gesehen.
MsRacing1989

RE: Kartbahn oppenrod

Beitrag von MsRacing1989 »

Ja ich kenne die Bahn. Und jetzt?
Ehemaliger User 6

Kartbahn oppenrod

ja habt ihr vielleicht ein paar
informationen über die bahn.
MarcoW

Kartbahn oppenrod

Beitrag von MarcoW »

die bahn wurde in der winterpause 2004/2005 runderneuert. einfach genial und total anspruchsvoll finde ich.
fährst du etwa in der nkc serie?
Rabbitracer

Kartbahn oppenrod

Beitrag von Rabbitracer »

Als wir von Offenbach zurückgefahren sind, seh ich auf mal ne Bahn direkt neben der autobahn 8o . Stand Stefan Bellof Arena oder so dran. Später nachgeguckt und als oppenrod identifiziert. sieht jedenfalls super aus. Und son berg da drin. Richtig geil.

Aber irgendwas hab ich da gehört. von wegen: Kann man gar nicht fahren oder so gut wie nicht weil die Einschränkungen haben zum Weglaufen.

Stimmt das oder war das nur ein gerücht? is von hier nämlich 130km oder so. könnt man sonst ma kommen

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
jp-stahl

Kartbahn oppenrod

Beitrag von jp-stahl »

Moiee,

Oppenrod is geil, wurde Winter 2006/2007 wieder neu geteert! Und erst kürlich wieder für Kartbetrieb geöffnet!
Infos auf http://www.kv-oppenrod.de

Auf der Bahn hat man eigentlich von den Fahrzeiten her viele Freiheiten, keine nervenden Leihkarts und 8 Stunden Zeit zum Fahrn (Di-Fr). Öffnungszeiten 9-13 Uhr dann wieder von 15-19 Uhr! außer Montags und Samstags!
Bin vielleicht in den Osterferien nochmal da! :) :) :) :P :P
Gruß Jan
MarcoW

Kartbahn oppenrod

Beitrag von MarcoW »

@jp

warum wurde die strecke erneut geteert?
Ehemaliger User 6

Kartbahn oppenrod

@MarcoW
ne noch bin ich mir nicht ganz
sicher aber vielleicht nächstes jahr
jp-stahl

Kartbahn oppenrod

Beitrag von jp-stahl »

Der Belag war an einigen Stellen wieder kaputt weil der Teer zu weich war...
Gruß Jan
guruoli

Kartbahn oppenrod

Beitrag von guruoli »

hei,

wir waren montag vor einer woche dort. die bahn ist wirklich sehr schön zu fahren, und wurde wie schon geschrieben nochmals komplett neu geteert...

da hat 2005 die mischung nicht gestimmt, habe ich mir erzählen lassen...

letzte woche war aber noch null gripp auf der bahn....wir waren aber auch an einem der ersten tage nach wiedereröffnung da...

die legen da extrem grossen wert auf eine plane unterm kart...also nicht vergessen....und nur da drauf schrauben....sonst fühlen sich ein paar nette etwas ältere herren genötigt euch zu maßregeln. solltet ihr eine minute nach 18 oder 19uhr noch auf der bahn sein gibt es das gleiche schauspiel...

montag sah es für einen moment danach aus das der nette ältere herr von einem netten jüngeren kartfahrer in den hintern getreten bekommt...zumindest ging da tierisch der punk ab....

aber trotzdem ist die bahn sehr zu empfehlen...die hat halt unter der woche auf. wenn ihr urlaub habt ne schöne sache...nicht sehr viel los...wir waren da auch schon nur zu zweit...

und ganz wichtig, vorher anrufen und die karten gibt es im ort in der autowerkstatt.....

oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 2. Apr 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Antworten

Zurück zu „Oppenrod“