Motor aber was für einer?

Die guten alten 100er Motoren.
SeVeN
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Mär 2007, 21:25

Motor aber was für einer?

Beitrag von SeVeN »

ja klar aber ich kenn das vom roller her das die zündkerze rehbraun sein muss... klar oben rum zieht der schon echt geil aber untenrum braucht der der erstmal ein wenig bis der zieht.

das krasseste ist jetzt die bremse...muss da erstmal mit klar kommen hab gestern nen dreher hingelegt.
Terdimar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 12:12
Wohnort: NRW

Motor aber was für einer?

Beitrag von Terdimar »

Hallo,
hier ist ein Kollege von Seven, aslo das mir der bremse ist echt gewöhnungsbedürftig aber gut. :) Werden unser kart jetzt erstmal richtig putzen, das sieht ja aus wie sau ;)
Benutzeravatar
kartdekor.de
Beiträge: 307
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 22:45
Wohnort: Nürnberg

Motor aber was für einer?

Beitrag von kartdekor.de »

eigentlich erst informieren dann kart kaufen

wenn ihr noch anfänger seit wird es schwer den motor einzustellen hätte eher einen anderen gekauft aber najut :)
Kartdekor.de.... drive your own style
Benutzeravatar
ocho
Beiträge: 518
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:48
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Motor aber was für einer?

Beitrag von ocho »

Na siehst du es läuft doch jett noch schön waschen und anziehen und dann ab auf die bahn.

der mottor sieht aus wie ein k77 sirios aber kann ich da auch täuschen.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
MarcoW
Beiträge: 193
Registriert: So 18. Mär 2007, 10:19

Motor aber was für einer?

Beitrag von MarcoW »

der motor wird ein Mac Minarelli um Baujahr 94'-97' sein...
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Motor aber was für einer?

Beitrag von Rabbitracer »

Ja , Du hast recht. Als Du losfährst hört man es arg viertakten. dachte das Du den grad kalt da hinten angeworfen hast. die ersten meter macht er das wohl evtl.......
Aber wenn der schon lief war er unten zu fett. Is richtig. Geht aber noch...
dreh die Schraube , die zum Zyl hin die nächste ist, mal 10min rein. das sollte aber reichen. dann zieht der von Anfang an so gut. Oben läuft er richtig. An der high Schraube nix verstellen erstma.

Die kerze ist aber auch schwarz wenn Du noch bischen rumtuckerst bevor Du ihn ausstellst....aber Du hast deinen Scoot ja wohl auch getunt und im Griff gehabt, schätz ich ma : Dann kennste das ja.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
SeVeN
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Mär 2007, 21:25

Motor aber was für einer?

Beitrag von SeVeN »

also der ist definitif untenrum zu fett...die erste zündkerze ist nun fraze...lief aber ganz gut gestern. fahren aber auch im moment ein 1:16 er Gemisch. ist also ohnehin schon etwas fetter.
MarcoW
Beiträge: 193
Registriert: So 18. Mär 2007, 10:19

Motor aber was für einer?

Beitrag von MarcoW »

es brauch einige kilometer bis sich das kerzenbild dem gemisch "anpasst" eure park testeinheiten sind da nicht der bringer, weil der motor wohl kaum über 10.000 U/min kommt....ab auf die kartbahn
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

Motor aber was für einer?

Beitrag von Rabbitracer »

Ganz genau. Man braucht viel mehr platz als man so glaubt am Anfang. Auf dem Weg kommt der nicht auf drehzahl. Daher kann man auch nix genaues sagen. Auf ner Bahn nach drei Runden ist der schon etwas magerer.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
SeVeN
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Mär 2007, 21:25

Motor aber was für einer?

Beitrag von SeVeN »

haben jetzt ne neue strecke da ist uns ja auch die kerze fratze gegangen da haben wir ne richtige bahn mit beleuchtung und allem drumm ist so ein riesen parkplatz mit so kleinen straßen kann man schon recht gut fahren. straße hat auch ganz gut grip gehabt.
Antworten

Zurück zu „100 ccm“