Inoffizielle Eröffnung Holdorf
- Kartdriver
Genau richtig *lach* So eine art Mc Shop 

Keine Reifenschikane mehr vor der Kurve?
...nein, keine Schikane vor der Kurve.
Es sei denn, du fährst den Wintercup...dann sind schon welche eingebaut.
Es sei denn, du fährst den Wintercup...dann sind schon welche eingebaut.
...have more fun...
Gruß, Michael
Gruß, Michael
- Rabbitracer
Will da hin....mann!
kenn ich gar nicht sowas. Schnell Absprache machen und ma die richtung wechseln oder, heute fahrn mir ma OVAL...
Super! Bin begeistert. Scheint tatasächlich ne bahn zum fahren zu sein und nicht zum "Hals schieben" und rumstehen.
Die grossen Bahnen wie Hahn und Kerpen (War noch nie da ;() sind bestimmt auch extrem eigenkart orientiert und durch die grösse noch interessanter zum Fahren...keine Frage.
Ich mags aber lieber familiär und klein und die mit den Überkarts und messer zwischen den Zähnen fahren auch lieber in Kerpen
Da bin ich mit mein altes kart und lahmer Rundenzeit auf ner kleinen Bahn besser aufgehoben.
Brauchen jetzt nur gutes Wetter. Im Moment is ja wohl Essig mit fahren.
Ralf
kenn ich gar nicht sowas. Schnell Absprache machen und ma die richtung wechseln oder, heute fahrn mir ma OVAL...

Super! Bin begeistert. Scheint tatasächlich ne bahn zum fahren zu sein und nicht zum "Hals schieben" und rumstehen.
Die grossen Bahnen wie Hahn und Kerpen (War noch nie da ;() sind bestimmt auch extrem eigenkart orientiert und durch die grösse noch interessanter zum Fahren...keine Frage.
Ich mags aber lieber familiär und klein und die mit den Überkarts und messer zwischen den Zähnen fahren auch lieber in Kerpen

Brauchen jetzt nur gutes Wetter. Im Moment is ja wohl Essig mit fahren.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
mal den Sven unterstützen.

Fahren gern in Holdorf. Nette Leute da und super Personal , vor allem der Schraubär , immer hilfsbereit. im shop bekomme ich fast alles und wenn es mal nicht da ist was wir brauchen , wirds bestellt. gute Preise und klasse KAFFEE.
gruß Markus

Fahren gern in Holdorf. Nette Leute da und super Personal , vor allem der Schraubär , immer hilfsbereit. im shop bekomme ich fast alles und wenn es mal nicht da ist was wir brauchen , wirds bestellt. gute Preise und klasse KAFFEE.
gruß Markus
Zuletzt geändert von Drago am Mo 19. Mär 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Kartdriver
Schraubär
Aber Danke für deine Hilfe

- iame_Micha
wärs nich über 200km weg würd ich auchmal vorbeischnuppern! mal sehn! Haben uns jetz nen alten E30 zugelegt mit gasanlage
dann könnte man das ja mal in angriff nehmen 
Fahre auch Schalter(noch neuling) aber die Strecke sieht interessant und anspruchsvoll aus, das reizt
Gruß
Micha

Fahre auch Schalter(noch neuling) aber die Strecke sieht interessant und anspruchsvoll aus, das reizt

Gruß
Micha
-
Gibts den world formula cup auch noch 2007
und wenn wie viele starter waren es den da
und wenn wie viele starter waren es den da
- Plogmann michael
Freundlich
Ich war Heute mit meinen Kiddys dort .
Kann ich nur empfehlen da zu fahren !!
super fair und freundlich.Wir kommen wieder !Die kinder können es es garnicht abwarten
und ich nehme meinen Popper mit .Wird bestimmt ein Meeega Spaß.
Kann ich nur empfehlen da zu fahren !!
super fair und freundlich.Wir kommen wieder !Die kinder können es es garnicht abwarten
und ich nehme meinen Popper mit .Wird bestimmt ein Meeega Spaß.
Hey Sven
war gestern wiedersuper gut bei Euch. Nach der letzten einstellung mit Stabi lag unser Kart ganz gut. Heute noch mal alles nachsehen und noch bisschen sauber machen .bis dann , gruß Markus
war gestern wiedersuper gut bei Euch. Nach der letzten einstellung mit Stabi lag unser Kart ganz gut. Heute noch mal alles nachsehen und noch bisschen sauber machen .bis dann , gruß Markus