Inoffizielle Eröffnung Holdorf

Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

Füphle mich auch nicht angegriffen. aber stell dir mal ein superkart auf einer ormalen strecke vor. der brauch seine motorleistung nicht auf einer kleinen strecke. und auf einer 500 meter bahn mit einem schalter brauch man die power auch nicht. ist sicher eine riesengaudi aber nicht so das kartfahren was ich kenne. würde für den superpreis aber gerne mal fahren, aber komme aus bergisch gladbach bei köln und ist zu weit. :D
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Da hat das eine nix mit dem Anderen zu tun. Also ob man jetzt(um Extrem zu nehmen) mit schnellem Schaltkart oder mit 200er fährt......

Das profil der Strecke ist ausschlaggebend. In holdorf ist man mit einem Schalter immer noch besser aufgehoben als in Büren. Und Büren hat fast 800m. Aber nur 180er und total kurze Wege zwischen den Kurven.möchte fast wetten das Holdorf eine wesentlich höhere Endgeschwindigkeit erlaubt.

Nur die Runde ist eher zu Ende und es kann deshalb schneller langweilig werden als eine lange bahn.

Das ist der unterschied zwischen langer und kurzer bahn. sonst sagt das noch gar nix aus.

Kann man in Holdorf die richtung tauschen? In Büren z.B. nicht weil dann ein Eck extrem gefährlich wird.

Bei Tausch kann man auf der kuzen bahn doppelt Spass mit haben. Würde es satt kompensieren , mit der kürze. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kartdriver

Holdorf

Beitrag von Kartdriver »

Man kann nach vorheriger absprache mit allen Fahrern die Richtung wechseln ;) eine Ecke ist auch saugefährlich aber das ist euer Problem ,wir haben Kartshop hier wegen Ersatzteile :D man kann auch oval fahren zwischendurch aber auch nur nach absprache ,wer zu spät bremst steht im Wall . Der Bremspunkt beim 390er liegt in der Luft :tongue:
Kimster

RE: Holdorf

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Kartdriver
eine Ecke ist auch saugefährlich aber das ist euer Problem [/quote]

Das hat man vor 30-40 Jahren in der Formel 1 gesagt.... :rolleyes:
Kartdriver

30 jahre

Beitrag von Kartdriver »

Vor 30-40 jahren hab ich ja auch schon Formel1 geschaut *g*
Kimster

Beitrag von Kimster »

Merkt man..
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

:tongue: Bäh
Kimster

Beitrag von Kimster »

Ne ich mein das ernst. Es hört sich für mich, als Kunde, so an als hättet ihr da ne richtige gefährliche Stelle reingebastelt und nimmt in Kauf das was passieren kann.
Kartdriver

Holdorf

Beitrag von Kartdriver »

Achso nein das ist nicht der Fall schau mal auf die Hp wenn du dem verlauf folgst und andersrum fährst kommst du wenn du zu schnell bist im Bistro oder im Kleinem Roten Häusschen an das meinte ich sonst nix
Kimster

Beitrag von Kimster »

Ah, ok. Naja dann können die wenigstens direkt was bestellen beim vorbeifahren :tongue:
Gesperrt

Zurück zu „Holdorf“