Formel 1 Saisonstart

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Grillchef

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Grillchef »

Moin,

wie stehts mit Euch ?? Seid Ihr alle nachher mit dabei, wenn das erste Zeittraining der Saison startet ?? (obwohl es echt eine unchristliche Zeit ist. Aber es gibt ja meckis Nachtschwärmer-Stammtisch)

Wen seht Ihr vorne in diesem Jahr ??
Ich denke die Ferraris werden der Maßstab sein.

Daumen drücken werd ich für Quick Nick. :D :D :D

Gruß
Martin
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
jiop

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von jiop »

ich schaus live, wenn ich schon das rennen nicht live gucken kann ^^.

ich sehe die ferraris auch vorne, doch wer intern das rennen machen wird, bleibt spannend. masse ist sehr ruhig und kennt das auto und das team schon länger, obwohl meiner meinung nach kimi der schnellere fahrer ist. ich denk mal am anfang hängt er bisschen hinter felipe hinterher, aber wird sich dann noch die wm krallen (wohl auch eine hoffnung =) )

bmw schätze ich auch sehr stark ein dieses jahr, zumindest stärker, als zuvor.
hoffentlich gibts auch im mittelfeld und hinten viele kämpfe und die autos sind schön ausgeglichen ... das werden wir ja noch sehen.

mein tip für die quali: 1. massa 2. alonso 3. kimi ...

was ich bisher ganz vergessen habe: honda. kann ich irgendwie noch nicht so richtig einschätzen.

ich freu mich schon auf die durchzechte nacht *koffein pump*
das im ava bin nicht ich :D
Sonikracing

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Sonikracing »

Ich glaube auch das Ferrari zur Zeit am stärksten ist. Aber auch Mc Laren und evt. BMW sind nicht zu unterschätzen.
Sehr spannend finde ich auch ob Massa oder Räikkönen schneller ist. ich dachte eignetlich das Räikkönen schneller ist aber zur Zeit sieht es fast so aus als ob Massa schneller wäre.
Ich würde beide Fahrer gute Ergebnisse wünschen. Räikkönen hatte die letzte Saisons immer soviel Pech und Massa ist mit Herz dabei
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Christian »

na also, kimi als sieger, endlich kein schumi mehr.

mfg. christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
KPB

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von KPB »

Die wirkliche Offenbarung war aber allerdings Lewis Hamilton. Wahrscheinlich wird er aber noch teaminterne Diskussionen mit seinem Kollegen haben. Einfach überholen und vorneweg fahren. Wo gibt es denn sowas :D

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Maranello Mecki

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Maranello Mecki »

ja da wird der spanier wieder gejammert haben ;(
ich bin doch weltmeister, heul ;(
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Grillchef

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Grillchef »

Jau,

wie sagte Mecki im anderen Fred so schön : "leider am schluß ist der spanische pfau doch noch vorbei gekommen"

Was für ne Tunte.... :] :] ich mag ihn halt nicht. (den Spaniel mein ich natürlich ;))

Aber Hamlet würd ichs gönnen. Starker Typ, Ausstrahlung und viiieeeeel Talent. Früher oder später werden sich die mc Leute was einfallen lassen müssen wg. der Stallorder :tongue: :tongue: :tongue:

Martin
Zuletzt geändert von Grillchef am So 18. Mär 2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
Hetho

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Hetho »

Ferrari scheint ja ein echtes Powerpaket zu haben. Aber abwarten wie es weiter geht. Für Spekulationen ist es immer noch zu früh. Falls Ferrari aber so weiter macht wünsche ich es doch mehr Felipe Massa.

Den Iceman kann ich genauso wenig ab wie den Aldoofo
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Sonja

Formel 1 Saisonstart

Beitrag von Sonja »

hi,

also ich steh normal auf Ferrari,da mag ich Massa lieber als kimi.

der mika damals war auch nich so kalt,da haben sie doch auch über Roboterschumi bös geschrieben.

aber Hämi macht Lust auf Mclaren.Hämi vor!!!der wurde schön eingebremst,da hat Aldoofo einige Federn verloren.Wäre das Schumi passiert!OHlala.

mfg sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok