Dellorto VHSH 30 zu fett?

Rund um die Vergaser.
Antworten
v2max.neT

Beitrag von v2max.neT »

Hallo SchalterFreaks,

War am Wochenende fahren und da ich den "Dellorto VHSH 30 CS" Vergaser auf meinem K8 verschraubt hab, hab ich den Vergaser von Solgat gleich Bedüsgen lassen. Nur hatte an dem Wochenende in mehr oder weniger großes Bedüsungsprob.

Im "Kalten" Zustand ist der Motor recht "Rund" gelaufen. Sobald er ne ordentliche Temp bekommen hat, hab ich nach jeder Kurve beim rausbeschleunigen nen Drezhalloch drin gehabt und er hat das Gas nicht mehr angenommen. Bin dann paar Sek vom Gas komplett runter und wieder drauf, dann hat er Gas wieder angenommen.

Solgat meinte noch, dass er zu Fett bedüst sei.. Was meint ihr?
Muss mir die Tage mal die Bedüsung anschauen und aufschreiben, damit ihr wisst, mit welcher Bedüsung ich fahre.

Kann ich auch ne Gute Bedüsung vom K9B fahren?
Habt ihr Gute Bedüsungs Setups bzw. Erfahrungen für den TM K8 ?

Bin im Vergaserbereich eher noch ein Leie, deswegen bin ich für jede Tipps Dankbar!

Viele Grüße
Manuel
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Kimster

Beitrag von Kimster »

Würde auch sagen das er zu fett ist, zumal Solgat den dir ja vor längerer Zeit eingestellt hat oder? D.h das damals im Februar ja ganz andere, niedrigere Temps waren und halt mehr Sauerstoff in der Luft war. Das ist jetzt nicht mehr so ergo Vergaser zu fett.

Oder warst du jetzt am Sonntag auch bei dem?
v2max.neT

Beitrag von v2max.neT »

Ne er war leider am Sonntag nicht unten, sonst hätte ich des Bedüsung Prob ja gleich gelöst.. =/
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
fastfuture

Beitrag von fastfuture »

Am Besten schreibst du erstmal dein Setup auf und dann kann drüber gesprochen werden wo und was falsch ist.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“