Motor aber was für einer?
heute lief er wieder. der saugt irgendwo luft. müssen nun ein paar neue teile besorgen aber das ist kein ding. dann natürlich richtiges mischungsverhältnis und dann dürfte der richtig laufen. Wie sieht das eigentlich aus, kann man eigentlich für den motor noch ne kupplung bekommen? das nervt nämlich wenn der jedesmal ausgeht wenn man stehen bleibt.
achja und noch was wie sieht das aus mit ner vernünftigen zündkerze? im moment sitzt da ne NGK B8HS drin das ist aber eigentlich ne roller zündkerze
achja und noch was wie sieht das aus mit ner vernünftigen zündkerze? im moment sitzt da ne NGK B8HS drin das ist aber eigentlich ne roller zündkerze
Zuletzt geändert von SeVeN am Mi 14. Mär 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
versuche es mal mit ner B9EG oder B10EG
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Ich fahr Boschzündkerzen, halten bei mir auch.
Für warmes Wetter fährst du am besten die Bosch W 08 CS, für heißes Wetter die Bosch W 07 CS und für kaltes Wetter die Bosch W 02 CS.
Für warmes Wetter fährst du am besten die Bosch W 08 CS, für heißes Wetter die Bosch W 07 CS und für kaltes Wetter die Bosch W 02 CS.
ist das denn schlimm wenn wir im moment die scooter zündkerze benutzen läuft auf jedenfall erstmal damit
ach und was ist mit ner kupplung kann man das zusätzlich noch irgendwie bekommen für den motor?
ach und was ist mit ner kupplung kann man das zusätzlich noch irgendwie bekommen für den motor?
Zuletzt geändert von SeVeN am Mi 14. Mär 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Siehste , so unterschiedlich kann das sein.
Ich habe mit Bosch Kerzen keine guten Erfahrungen gemacht.
Finde, der Motor läuft irgendwie unsauber bzw. hört sich "nicht so richtig an". Weiß nicht, wie es sonst nennen soll
Mit NGK B9EG bzw. B10EG, je nach Lufttemperatur, habe ich die deutlich besseren Erfahrungen gemacht.
@Kimster
Bei Dir im Schalter kann das natürlich wieder anders sein.
Ich habe mit Bosch Kerzen keine guten Erfahrungen gemacht.
Finde, der Motor läuft irgendwie unsauber bzw. hört sich "nicht so richtig an". Weiß nicht, wie es sonst nennen soll

Mit NGK B9EG bzw. B10EG, je nach Lufttemperatur, habe ich die deutlich besseren Erfahrungen gemacht.
@Kimster
Bei Dir im Schalter kann das natürlich wieder anders sein.
Naja wegen der Scooterzündkerze und dem Scooteröl. Wie gesagt. Es läuft. Aber wie gut und wie lange? Ich würde aufjedenfall lieber früher als später auf Kartspezifische Kerzen und Öle wechseln.
@Grillchef
Beim Schalter hat man ja nicht so das riesen Problem mit der Bedüsung. Also man ist nie so viel zu fett wie beim 100er z.B. Denke dass das beim 100er halt auch viele Kerzen killt, beim Schalter weniger.
@Grillchef
Beim Schalter hat man ja nicht so das riesen Problem mit der Bedüsung. Also man ist nie so viel zu fett wie beim 100er z.B. Denke dass das beim 100er halt auch viele Kerzen killt, beim Schalter weniger.
auf jeden fall kart öl weil das scooter öl nicht für hohe drehzahlen ausgelegt ist weil ein kart motor dreht ja um einiges höher als so ein roller motor .
da brauchste dann eine andere kurbbelwellenhälfte aber ob für den motor sowas gibnts oder obs überhaupt machbar ist denk ich eher nicht.wenn mans veruscht wird bestimmt nicht billig werden.
Zuletzt geändert von blizzard am Mi 14. Mär 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
wüsste eigentlich immer noch gerne was das für ein motor ist hab keine leistungswerte kein hubraum nix. ein K77 ist das nicht sieht auf jedenfall nicht wie einer aus