Unsere Karts
- der mit dem kolben tanzt
Unsere Karts
kanns es sein dass du weng heftig im sitz liegst? oder täuscht das nur?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Unsere Karts
also das chassis fährt sich super, ist jetzt vllt nen bisl subjektiv, weil ich da das erste mal mirt gefahren bin und vorher nur leihkart und mal kurz nen "4t rennkart", wenn man es so bezeichnen möchte...
außerdem bin ich vorher keine andren chassis gefahren,
kann aber auch dran liegen, dass ich wirklich weiche reifen draufhatte (iwelche bridgestone) und ich das kart nur gefahren bin, als es schon warm war, mein vater wollte die ersten runden drehen und hat es da warmgefahren
außerdem hat sich das chassis mit dem motor schon 10mal so gut angefühlt wie ohne^^
und jep genau da wurde das foto geschossen, letzten sonntag zwischen 13:00 und 17:00 uhr
und das zum liegen:
das is halt nen bissl ungünstig fotogafiert^^
ich hab mich selbst noch nie beim fahren beobachtet ^^, aber ich fühl mich relativ wohl beim fahren
ich war schon letztes jahr regelmäßig dort leihkartfahren... und ab jetzt halt mitm rennkart

mfg
außerdem bin ich vorher keine andren chassis gefahren,
kann aber auch dran liegen, dass ich wirklich weiche reifen draufhatte (iwelche bridgestone) und ich das kart nur gefahren bin, als es schon warm war, mein vater wollte die ersten runden drehen und hat es da warmgefahren
außerdem hat sich das chassis mit dem motor schon 10mal so gut angefühlt wie ohne^^
und jep genau da wurde das foto geschossen, letzten sonntag zwischen 13:00 und 17:00 uhr
und das zum liegen:
das is halt nen bissl ungünstig fotogafiert^^
ich hab mich selbst noch nie beim fahren beobachtet ^^, aber ich fühl mich relativ wohl beim fahren

ich war schon letztes jahr regelmäßig dort leihkartfahren... und ab jetzt halt mitm rennkart

mfg
- PCR RACE TO WIN !!!
Unsere Karts
Also dann mach ich auch ma mit ier ist mein neues Kart !!!

Motorsportlichen Gruß

Motorsportlichen Gruß
- Dateianhänge
-
- Drescher Advance free medium-1start.jpg (81.99 KiB) 909 mal betrachtet
Unsere Karts
das kart hab ich doch schon mal gesehenOriginal von karl-heinss
Hier sind die Bilder von meinem TöffTöff. Einmal wo ichs frisch zusammengebaut habe und einmal mit neuer Verkleidung.

Duuuu bist das also

Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- KarlHeinzz.jpg (74.74 KiB) 971 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Unsere Karts
Das man sich erst im nachhinein erkenntOriginal von dalulli
Hier ist meins (:
Wildkart Warrior 2006
PCR TSL4k 2005?
und natürlich mein Glücksbringer

Das Teufelchen!!!!!!!!
Letztes WE, ich sagte noch, da müßte jetzt ein Osterhase drauf

Gruß
Peter
)

Unsere Karts
Und vielleicht wäre da manchmal so ein Forumsaufkleber doch nicht so verkehrt, oder ??

Unsere Karts
So gesehen--JAAAAAAOriginal von Grillchef
Und vielleicht wäre da manchmal so ein Forumsaufkleber doch nicht so verkehrt, oder ??![]()
Bin erstaunt, wen man so alles erkennt

)

Unsere Karts
Was meinst du??? Aufkleber???Original von Schauber PCR RACE TO WIN
ja dann mach doch mal welche
Mann, das Thema hat nen Bart wie Vadder Abraham.
Mußte nur beim Willi bestellen. 1,75€/Stck. schw oder weiß
)

Unsere Karts
was macht ihr richtig was ich falsch mache ? Würd ja auch gern Bilder von meinem Kart hier reinsetzen aber ich mach wohl irgendetwas falsch.
Gruß Tom
Gruß Tom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"