Übersetzung 4 Takt

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Tordy
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Beitrag von Tordy »

Danke für die antworten.

Ich habe jetzt aber noch eine Frage zum Kettenblatt. Es gibt ja die Typ 428 und 219. Welches brauche ich denn ? woran erkenne ich das ?
Ich habe mir das ausgesucht

KETTENRITZEL 42-50Z STAHL Typ 428
Art.Nr.: 5214-1
http://www.kartracingshop.com/pd-289491 ... EQ_42_AND_{EOL}&categoryId=33

@Zash
Wie mache ich das mit dem Begrenzer ? Einfach die Feder raus ?
Man hört aber schon bei höheren Drehzahlen die Ventile klackern. (vieleicht härtere Federn reinmachen ??)
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Zash
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Beitrag von Zash »

Normalerweise die 428, das ist zwar eine regelrechte Ankerkette aber dafür hält sie bei guter
Schmierung sehr lange.

Tip: Nimm eine O-Ring Kette........

Ventile: Du bist Dir sicher dass das die Ventile sind????? Wir haben im 390er die originalen Ventilfedern drin und selbst bei 5700rpm flattert da kein Ventil.

Begrenzer: Wir haben da gleich den ganzen Hebelarm des Begrenzers abgebaut ;-)
Zuletzt geändert von Zash am Di 13. Mär 2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Tordy
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Beitrag von Tordy »

Ok dann werde ich mir das 428 mit 48 zähnen bestellen ??


ich habe ja kein gx390 sonder einen g400.
es ist auf jedenfall ein helles tickern ...
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tommy01
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Beitrag von tommy01 »

Die Motoren der G-Reihe sind doch die Vorgänger der GX-Reihe, oder? Hatte nämlich mal einen G200. Der war von der ganzen Technik so veraltet, das wir damals uns dann doch lieber einen GX geholt hatten.

Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
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