Kart Video Online
Kart Video Online
So hier mein erster Beitrag:
Zum Einstand gibt es erst mal ein Rennvideo das ich gefunden habe.
Viel Spaß
Willy
hab die Werbung raus genommen soll ja keinen streit geben.
Zum Einstand gibt es erst mal ein Rennvideo das ich gefunden habe.
Viel Spaß
Willy
hab die Werbung raus genommen soll ja keinen streit geben.
Kart Video Online
weiss ja nicht obs nur bei mir so ist aber der zeigt viele Bilder nicht an... haste mit html geschrieben?
vg Benny
vg Benny
Kart Video Online
Erster Beitrag, und schon Werbung für die eigene Seite? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kart Video Online
Warst Du in der Bildergalerie?? Ja die ist in html. Die fehlenden bilder sind aus urherberschutz gründen nicht mehr online.Original von Xdream
weiss ja nicht obs nur bei mir so ist aber der zeigt viele Bilder nicht an... haste mit html geschrieben?
vg Benny
Willy
Kart Video Online
ja ich war in der Bildergalerie. würede mal die links nachschaun
vg Benny
vg Benny
Kart Video Online
@Eiermann
Ich dachte das hier wäre ein unabhängiges Forum?
Was stört dich an der Werbung?
Gruß
Sebastian
Ich dachte das hier wäre ein unabhängiges Forum?
Was stört dich an der Werbung?
Gruß
Sebastian
Kart Video Online
Hallo Sebastian,
wenn es mich stören würde, wäre dieses Thema bereits gelöscht. Mein Posting bezog sich nur auf dieses Thema http://kartfahrer-forum.de/forum/viewtopic.php?t=470, was dir auch bekannt sein dürfte.
Da ich es nicht gelöscht habe, habe ich also keine Probleme damit.
Gruß
Willi
wenn es mich stören würde, wäre dieses Thema bereits gelöscht. Mein Posting bezog sich nur auf dieses Thema http://kartfahrer-forum.de/forum/viewtopic.php?t=470, was dir auch bekannt sein dürfte.
Da ich es nicht gelöscht habe, habe ich also keine Probleme damit.
Gruß
Willi
Kart Video Online
@Willy,
habe gegen einen Link zu deiner Seite kein Problem, solange es nicht wie bei meinem oberen Posting endet.
Darum nochmal hier der Link: www.kartfreun.de
Gruß
Willi
habe gegen einen Link zu deiner Seite kein Problem, solange es nicht wie bei meinem oberen Posting endet.
Darum nochmal hier der Link: www.kartfreun.de
Gruß
Willi
Kart Video Online
@Eiermann
Alles klar. Klang in Deinen vorherigen Posting ein wenig verwirrend, aber mit der Erklärung nachvollziehbar.
Gruß
Sebastian
Alles klar. Klang in Deinen vorherigen Posting ein wenig verwirrend, aber mit der Erklärung nachvollziehbar.
Gruß
Sebastian
Danke
@Eiermann:
Der link zum Video ist ein wenig kompliziert zu copieren - also habe ich nachdem ich es mal hinbekommen habe auf meine Seite gelegt und mit dem Wort Rennvideo verlinkt. Sollte kein Crossposting werden!!!
@Mausmolch:
Das ist auch noch das 125er Rennen zu finden. Werde es montag mal verlinken. War das nicht auch in deiner Aktiven Zeit?
Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Was haltet ihr den vom Video?
Willy
Der link zum Video ist ein wenig kompliziert zu copieren - also habe ich nachdem ich es mal hinbekommen habe auf meine Seite gelegt und mit dem Wort Rennvideo verlinkt. Sollte kein Crossposting werden!!!
@Mausmolch:
Das ist auch noch das 125er Rennen zu finden. Werde es montag mal verlinken. War das nicht auch in deiner Aktiven Zeit?
Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Was haltet ihr den vom Video?
Willy