Was sind gute 100ccm Motoren?
- der mit dem kolben tanzt
also hol dir das elf htx909 ist echt ein klasse öl
aber was ich gehört habe muss man um auf hohe drehzahlen zu kommen mit 1:15/1:16 fahren, da bei 1:20 dem motor doch oben herum so ab 20k die schmierung fehlt und einfach nix mehr drin ist
mfg alex
aber was ich gehört habe muss man um auf hohe drehzahlen zu kommen mit 1:15/1:16 fahren, da bei 1:20 dem motor doch oben herum so ab 20k die schmierung fehlt und einfach nix mehr drin ist
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Also, 1:16 mag ja noch gehen, aber 1:15 ist schon ganz schön mager, oder nicht??
Gibts hier jemanden, der 1:15 fährt????????????
Wie sind Eure erfahrungen damit ????
Gibts hier jemanden, der 1:15 fährt????????????
Wie sind Eure erfahrungen damit ????
- der mit dem kolben tanzt
ähm 1:15 ist fetter 1 liter öl auf 15 liter sprit
1:20 wäre ja dann 1 liter öl auf 20 liter sprit
ich glaub da hast du dich verschrieben oder was falsch verstanden *g*
fahr mal 1:15 und probiers aus mit den hohen drehzahlen wird problemlos funktionieren
mfg alex
1:20 wäre ja dann 1 liter öl auf 20 liter sprit
ich glaub da hast du dich verschrieben oder was falsch verstanden *g*
fahr mal 1:15 und probiers aus mit den hohen drehzahlen wird problemlos funktionieren
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
ääähhhhhh ööööhhhhhhh :O :O :O
jaja, hast ja recht.
Habe (warum auch immer) in die falsche Richtung gedacht. Kurzfristig, natürlich. Gebe ich ja unumwunden zu.
jaja, hast ja recht.
Habe (warum auch immer) in die falsche Richtung gedacht. Kurzfristig, natürlich. Gebe ich ja unumwunden zu.
- Rabbitracer
Und was ist mit Italsistem? Habt ihr die etwas vergessen 
Meiner geht saugut. Und schön billig ist der alte Luffi auch noch.
Aber problematische Lager . Ewig bisschen Spiel drin. dieter sagt.....macht nix ...fahren.
ich fahr ma...
Gruss ralf

Meiner geht saugut. Und schön billig ist der alte Luffi auch noch.
Aber problematische Lager . Ewig bisschen Spiel drin. dieter sagt.....macht nix ...fahren.
ich fahr ma...

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- powerspayk
@Rabbitracer
Ich habe ein Italsistem 125 ccm Wasserkocher in ebay stehen.
Aber ich merke wohl das jedes Land so seine favoriten hat, in Holland ist Comer 100ccm ICA ein guter Motor oder der Rotax 100ccm Luftgekühlt würth dar viel gefahren.
KzH Motoren sind da billig, ich weiß auch nicht warum aber ich finde es gut dann kaufe ich die Motoren dort , und verkaufe die hier in Deutschland
Mann muss der Esel am kacken halten
Ich habe ein Italsistem 125 ccm Wasserkocher in ebay stehen.
Aber ich merke wohl das jedes Land so seine favoriten hat, in Holland ist Comer 100ccm ICA ein guter Motor oder der Rotax 100ccm Luftgekühlt würth dar viel gefahren.
KzH Motoren sind da billig, ich weiß auch nicht warum aber ich finde es gut dann kaufe ich die Motoren dort , und verkaufe die hier in Deutschland

Mann muss der Esel am kacken halten

Zuletzt geändert von powerspayk am Fr 9. Mär 2007, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
[quote]Original von powerspayk
quote]
was gibt es denn da für einen preisunterschied? ...wohne "nur" 90 km vonner grenze entfernt

quote]
was gibt es denn da für einen preisunterschied? ...wohne "nur" 90 km vonner grenze entfernt

- powerspayk
Ein großer wen du weiß wo du muss suchen,Maxter 100ccm ICA motor Bj. 2004
399.- komplet, finde ich hier nicht.
@Chrisman
90 km von der grenze wohnen ist i.o, nur du muss dich da auch auskennen nur kaffee, Zigaretten , und Diesel kaufen.
Dan komst du auch nicht weiter
399.- komplet, finde ich hier nicht.
@Chrisman
90 km von der grenze wohnen ist i.o, nur du muss dich da auch auskennen nur kaffee, Zigaretten , und Diesel kaufen.
Dan komst du auch nicht weiter

meinst du denn jetzt gebrauchte oder neue motoren? oder generell?
machst du das regelmäßig, dass du welche in deutschland verkaufst, die du vorher in NL eingekauft hast?
machst du das regelmäßig, dass du welche in deutschland verkaufst, die du vorher in NL eingekauft hast?
- powerspayk
Ja ich kaufe die wen revidier sind gehen die so weg, wen nicht revidiere ich der Motor und verkaufe den.
Bei mir Wirt kein Motor verkauft der nicht neu von innen ist, so habe ich immer ein gutes gewissen gegen über der Käufer.
Ich kaufe nur gebrauchte Motoren der letzte ist nach Finnland gegangen ein comer 100ccm ica.
Und beschießen werde ich niemanden, da ich selber kart fahre bringt das nix
Bei mir Wirt kein Motor verkauft der nicht neu von innen ist, so habe ich immer ein gutes gewissen gegen über der Käufer.
Ich kaufe nur gebrauchte Motoren der letzte ist nach Finnland gegangen ein comer 100ccm ica.
Und beschießen werde ich niemanden, da ich selber kart fahre bringt das nix