Siemens Motorsport
-
Siemens Motorsport
So wie ich es vertsehe ist Siemens Motorsport (Krefeld) Insolvenz. Habe nämlich heute Post bekommen.
Zuletzt geändert von Sonikracing am Do 1. Mär 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Siemens Motorsport
die Website ist auch dicht...
Siemens Motorsport
Siemens Motorsport exisiert nicht mehr!!
Ab sofort übernimmt die Kartshop Ampfing GmbH & Co. KG alle Versand- und Verkaufssachen von Siemens Motorsport. Motorrevisionen werden absofort durch Andreas Siemens in Ampfing durchgeführt. Kartshop Ampfing hat täglichen versand mit Motoren und Ersatzteilen.
Andreas Siemens und der Kartshop Ampfing werden zusammen die Fahrer in der DKM, EM etc. betreuen.
Noch Fragen??
Ab sofort übernimmt die Kartshop Ampfing GmbH & Co. KG alle Versand- und Verkaufssachen von Siemens Motorsport. Motorrevisionen werden absofort durch Andreas Siemens in Ampfing durchgeführt. Kartshop Ampfing hat täglichen versand mit Motoren und Ersatzteilen.
Andreas Siemens und der Kartshop Ampfing werden zusammen die Fahrer in der DKM, EM etc. betreuen.
Noch Fragen??

- fastfuture
Siemens Motorsport
Kein Kommentar.
Die Aussage von Birel 56 ist nicht ganz richtig.
Die Aussage von Birel 56 ist nicht ganz richtig.
Siemens Motorsport
Wieso was ist daran nicht richtig?? Ich sitzte an der nähesten Quelle....
Siemens Motorsport
Wenn du es nicht glaubst kannst du gerne unter Tel.: 08636-983190 anrufen und mich persönlich fragen.
Mfg,
Torsten Kostbade
Inhaber der Kartshop Ampfing GmbH & Co. KG
Mfg,
Torsten Kostbade
Inhaber der Kartshop Ampfing GmbH & Co. KG
Siemens Motorsport
Hi @ all!
Leute,ich kann euch den Kartshop Ampfing nur empfehlen!Für mich ist der Shop einer der gaaanz wenigen,die nicht nur die Dollarzeichen(oder Euro) im Kopf haben.Wurde immer nett,fachgerecht und fair behandelt!Ich bestelle all meine Teile dort.Und meine Motoren schicke ich bequem mit UPS darunter.Absolut Easy.
Grüße aus der Hauptstadt,

Leute,ich kann euch den Kartshop Ampfing nur empfehlen!Für mich ist der Shop einer der gaaanz wenigen,die nicht nur die Dollarzeichen(oder Euro) im Kopf haben.Wurde immer nett,fachgerecht und fair behandelt!Ich bestelle all meine Teile dort.Und meine Motoren schicke ich bequem mit UPS darunter.Absolut Easy.
Grüße aus der Hauptstadt,
- der mit dem kolben tanzt
Siemens Motorsport

perfekt *g* sowas find ich immer witzig....wenn andere meinen es besser zu wissen als der schef

nix gegen dich fastfuture aber der war echt hammer

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Siemens Motorsport
AxelOriginal von der mit dem kolben tanzt
![]()
![]()
ohhhman fastfuture jetzt hat dich aber birel56 ganz schööööön geOwned
![]()
![]()
perfekt *g* sowas find ich immer witzig....wenn andere meinen es besser zu wissen als der schefund wenn dann auch noch der chef mitredet wirds ganz witzig :O
nix gegen dich fastfuture aber der war echt hammer

Janz genau...............die meinte ich

Ja, Mann, man hätts schon merken müssen an der Antwort davor

Die klang ja wie ein offz. Statement.
Andererseits hätte,
da die Frage zum Verbleib Siemens ja schon lief,
eine frühere Aufklärung seitens Birel56 viele Fragen erspart.
Aber witzig wars schon

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- der mit dem kolben tanzt
Siemens Motorsport
joa vor allem ist birel56 als händler hier
spätestens da hätte man einfach drauf kommen müssen
spätestens da hätte man einfach drauf kommen müssen

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt