Kartoverall wo kaufen, welche Größe
Hallo in die Runde,
ich suche für meine Hobbyzwecke einen Kartoverall, jedoch gibt es meineswissens in unserem Großraum (PLZ 55545) keinen Kartshop und mal ganz ehrlich, wer kann einen Overall nach den Größentabellen der Hersteller kaufen.
Ich bin 190 und habe knapp 75 kg, kaufe ich nen Overall nach Größe, hab ich gleichzeitig nen Bremsfallschirm an. Kaufe ich ihn nach Gewicht, ist Hochwasser angesagt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, wo man nen Overall bekommt.
gruß
matthias
ich suche für meine Hobbyzwecke einen Kartoverall, jedoch gibt es meineswissens in unserem Großraum (PLZ 55545) keinen Kartshop und mal ganz ehrlich, wer kann einen Overall nach den Größentabellen der Hersteller kaufen.
Ich bin 190 und habe knapp 75 kg, kaufe ich nen Overall nach Größe, hab ich gleichzeitig nen Bremsfallschirm an. Kaufe ich ihn nach Gewicht, ist Hochwasser angesagt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, wo man nen Overall bekommt.
gruß
matthias
moin
gucke doch mal hier http://sandtler.de/inhalt_index.htm
und wenn du auf irgendein Overroll klicks kommt eine weitere seite zur
Größentabelle
Mfg
gucke doch mal hier http://sandtler.de/inhalt_index.htm
und wenn du auf irgendein Overroll klicks kommt eine weitere seite zur
Größentabelle
Mfg
Zuletzt geändert von Der-Hugo am Mi 7. Mär 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
ja die kenne ich schon, aber bei 190cm passe ich 3 mal in der breite rein. daher würd ich das teil gerne anprobieren bevor ich kaufe...ist nur bei onlinebestellungen schwer...
jo bei online bestellung ist das wirklich schwer
Mfg
Mfg
ich hoffe, das mir vielleicht jemand sagen kann, wo ich hier in der nähe nen guten shop finde.
mfg
matthias
mfg
matthias
Falls du einen Shop in deiner Nähe finden solltest, unbedingt hinfahren und probieren!!! Jeder Overall ist anders geschnitten, sogar bei derselben Marke gibt es zum Teil groooosssse differenzen! :] 

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
- karl-heinss
Hi,
ruf echt mal bei Sandtler an und frag ob die dir einen Overall in mehreren Größen schicken zum anprobieren. Hab das oft schon so gemacht bei Versandhäusern...die gehen gern drauf ein.
Ich bin auch 1,89m, habe den Sparco in Größe 60. Passt eigentlich ganz gut, allerdings wieg ich auch 13kg mehr als du...
Gruß
ruf echt mal bei Sandtler an und frag ob die dir einen Overall in mehreren Größen schicken zum anprobieren. Hab das oft schon so gemacht bei Versandhäusern...die gehen gern drauf ein.
Ich bin auch 1,89m, habe den Sparco in Größe 60. Passt eigentlich ganz gut, allerdings wieg ich auch 13kg mehr als du...
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
also ich bin auch 1,90 groß und wiege immer so zwischen 75-78 kg wenn du dann noch rippenschutz anhast müsstest du mal schauen zwischen 54 u. 56 müsste dir dann von sparco passen. Ich persönlich habe einen in 56, da ich uach sehr lange beine hab. Und das mit dem Bremsfeilschirm.. naja drück dir den paar mal zurecht dann biste das GEFÜHL los. Kann es sein dass du Samstag in Büren nach einem Overall geschaut hast?!
MfG Lulli
Danke für die Tips, ich hab Sandtler mal angemailt.
@dalulli: Sorry, wo ist Büren?
@dalulli: Sorry, wo ist Büren?
Hatte ein ähnliches Problem; 85 Kilo bei knappen 1,8 Metern Länge. :O
Habe mir einen 58er Bremsfallschirm gekauft und bei der Änderungsschneiderei ratz fatz passend einnähen lassen.
Wird abgesteckt und umgenäht. Rest bleibt drin und kann wieder rausgelassen werden.
Kosten 20 Euronen
Grüßle, Tom
Habe mir einen 58er Bremsfallschirm gekauft und bei der Änderungsschneiderei ratz fatz passend einnähen lassen.
Wird abgesteckt und umgenäht. Rest bleibt drin und kann wieder rausgelassen werden.
Kosten 20 Euronen
Grüßle, Tom