Kartcare???

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
sevik

Kartcare???

Beitrag von sevik »

hab nen spray von ceracoat ceramic. ein echt klasse produkt und noch nicht so lange auf dem markt!
WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!
PhKu

Kartcare???

Beitrag von PhKu »

sevik

hab nen spray von ceracoat ceramic. ein echt klasse produkt und noch nicht so lange auf dem markt
Gibts ne Homepage von diesem Produkt? Wo kann man dies beziehen? Ich bin auf jeden Fall von KARTCARE begeistert! :P
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
sevik

Kartcare???

Beitrag von sevik »

http://www.ceracoat-ceramic.com

der inhaber dieser firma hat ne rakete von einem wankel...!!! ist viel in lyss ananzutreffen. wo gehst denn so fahren in der schweiz?
WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!
Lennart

Kartcare???

Beitrag von Lennart »

@sevik
So wie es aussieht hat er wohl den LCR 407 von der Wankel AG. Ist der zufällig beim Vöhringer getunt? Sonst tunt den doch eigentlich keiner. Ich kann nur sagen, der Motor geht im originalzustad schon sehr gut. Hab selbst einen. Leider verstorben ?(
Gruß
lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
PhKu

Kartcare???

Beitrag von PhKu »

Per Zufall kenne ich diesen Wankelfahrer auch! ;) Dieser Wankel ist eine Spezialanfertigung, der Firma Martimotorsport (Schweiz)! Fliegt an sämtlichen Motoren völlig vorbei! Das stärkste was ich bis jetzt gesehn habe! RESPEKT

Wobei mann sehen muss, das dieser Fahrer Geld hat wie Sand am Meer! :evil:
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“