Hirth Fahrer
- rsvthousand
Hirth Fahrer
Könnt Ihr mir sagen an WEM ich mich wenden soll zwecks Thema HIRHT für dieses Forum ?
es wäre eine einmalige Geschichte in Deutschland.
Das wäre dann quasi der Einzige Forum welches exakt über HIRTH infors, Videos, Bilder usw. ansammeln könnte.
Ganz Deutschland, bzw. ganz EUROPA würde dann auf diese Dantenbank zugreifen.
Ich würde mich auch bereitstellen diese zu pflegen und mit Beiträgen und Erfahrungen zu füllen.
An wem soll ich mich WENDEN ?
es wäre eine einmalige Geschichte in Deutschland.
Das wäre dann quasi der Einzige Forum welches exakt über HIRTH infors, Videos, Bilder usw. ansammeln könnte.
Ganz Deutschland, bzw. ganz EUROPA würde dann auf diese Dantenbank zugreifen.
Ich würde mich auch bereitstellen diese zu pflegen und mit Beiträgen und Erfahrungen zu füllen.
An wem soll ich mich WENDEN ?
Hirth Fahrer
Wie wärs mit ner eigenen Website dafür? Die ganze Welt kann dann auf Deine Informationen und Erfahrungen zugreifen.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 20. Feb 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hirth Fahrer
Richtig und für ganz schmales Geld bauen wir Dir eine Seite sogar ganz nach Deinen Wünschen. Sogar mit Forum !!!
Zuletzt geändert von Fred XXL am Di 20. Feb 2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hirth Fahrer
Wir sollten mal wieder zurück zu Thema kommen, das lautet "wem stehen die Hirth alle im Wege" oder so ähnlich. 
Ja ihr Hirth fahrer, ihr müßt euch nicht wundern wenn man so dick auftragen tut muß mit so etwas rechnen. :] :rolleyes: 8o
Detlev
Ja ihr Hirth fahrer, ihr müßt euch nicht wundern wenn man so dick auftragen tut muß mit so etwas rechnen. :] :rolleyes: 8o

Detlev
Hirth
@rsvthousand
Mach den Hirth nicht lächerlich. Den Motor gibt es bereits 5 Jahre, mindestens und nicht 5 Wochen wie du ihn ca. darstellst.
Ein Formel 1 jagen wirst du nicht schaffen, in Hockenheim ist der Hirth auf dem GP Kurs 35 Sekunden langsamer als ein Formel 1 Wagen. Dies kannst du selber testen, schau mal auf unsere HP http://www.kart-sport-team-leese.de unter News. Dort steht ein neuer Termin für ein Training in Hockenheim drin.
Mach den Hirth nicht lächerlich. Den Motor gibt es bereits 5 Jahre, mindestens und nicht 5 Wochen wie du ihn ca. darstellst.
Ein Formel 1 jagen wirst du nicht schaffen, in Hockenheim ist der Hirth auf dem GP Kurs 35 Sekunden langsamer als ein Formel 1 Wagen. Dies kannst du selber testen, schau mal auf unsere HP http://www.kart-sport-team-leese.de unter News. Dort steht ein neuer Termin für ein Training in Hockenheim drin.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
- rsvthousand
Hirth Fahrer
Hirty: ich mache den Hirth nicht lächerlich, weiss nur als ich mir den Hirht kaufen wollte, und irgendwo Infos drüber im Internet, bzw. Videofiles lesen wollte, habe ich NICHTS gefunden.
Weil LEUTE WIE DU, den Hirth gekauft haben, aber all die Info für sich behalten haben.
Also hör bitteschön auf mir ans Bein zu pinkeln.
Weil LEUTE WIE DU, den Hirth gekauft haben, aber all die Info für sich behalten haben.
Also hör bitteschön auf mir ans Bein zu pinkeln.
Hirth Fahrer
@rsvthousand
Dir Pinkelt keiner ans Bein, es ist nur so das auch ein Hirth nun mal nicht das Überkart ist wie es offtmals da gestellt wird. Ein schnelles Kart ok, aber auch nicht schneller als ein guter Schalter. Deshalb komme mal bitte wieder etwas runter, du bist nicht unschlagbar auf der Strecke.
MFG Detlev
Dir Pinkelt keiner ans Bein, es ist nur so das auch ein Hirth nun mal nicht das Überkart ist wie es offtmals da gestellt wird. Ein schnelles Kart ok, aber auch nicht schneller als ein guter Schalter. Deshalb komme mal bitte wieder etwas runter, du bist nicht unschlagbar auf der Strecke.
MFG Detlev
- Rabbitracer
Hirth Fahrer
ob jetzt der 390 mit 100ern oder mit vampire oder mit Hirth verglichen wird....ist alles das gleiche.
kriegt euch regelmässig in die köppe wenn es um die leistungsfähigkeit des eigenen motors geht. Ist quasi ein gesetz
Wollte auch erzählen das die Hirth fahrer in Büren keine anständige Zeit zustande bringen. Und ich hab schon einen...na ja, nicht überholt , aber der konnte weder bremsen noch richtig über die Curbs donnern. hätte es mit Gewalt bestimmt geschafft. aber sowas mach ich eh nicht. hab Angst um mein kart
Jedenfalls möchte ich ma ehrlich sein
ich erzähl die Story ja gern
Hab nen hirth verblasen....aber objektiv konnte der typ null fahren und auch die Übersetztung war wohl für die müllenbachschleife und nicht für büren 
und objektiv hat das Ding nun mal Kraft. braucht halt ein bisschen Platz. ich denke ma das bei geschwindigkeiten von durchnittlich 60 überhaupt keine aussage getroffen werden kann wie : hirth ist schneller wie Schalter oder so.
Hirth ist in Wackersdorf schneller als Schalter , wär schon was anderes vieleicht. Aber auch nur wenn man das richtig ausprobiert hat. viel wird da nicht sein an Unterschied.
der hirtth ist mit getriebe ein superkart Motor (jedenfalls dort leistungsmässig anzusiedeln)
und ohne getrieb braucht der einfach eine höhere Durchnittsgeschwindigkeit um eine Leistung bis 70 Ps umsetzten zu können
Schalter und Hirth getriebelos sind zwei Paar schuhe.
Sieht das den keiner so wie ich? :rolleyes:
Ralf
kriegt euch regelmässig in die köppe wenn es um die leistungsfähigkeit des eigenen motors geht. Ist quasi ein gesetz

Wollte auch erzählen das die Hirth fahrer in Büren keine anständige Zeit zustande bringen. Und ich hab schon einen...na ja, nicht überholt , aber der konnte weder bremsen noch richtig über die Curbs donnern. hätte es mit Gewalt bestimmt geschafft. aber sowas mach ich eh nicht. hab Angst um mein kart

Jedenfalls möchte ich ma ehrlich sein

ich erzähl die Story ja gern

und objektiv hat das Ding nun mal Kraft. braucht halt ein bisschen Platz. ich denke ma das bei geschwindigkeiten von durchnittlich 60 überhaupt keine aussage getroffen werden kann wie : hirth ist schneller wie Schalter oder so.
Hirth ist in Wackersdorf schneller als Schalter , wär schon was anderes vieleicht. Aber auch nur wenn man das richtig ausprobiert hat. viel wird da nicht sein an Unterschied.
der hirtth ist mit getriebe ein superkart Motor (jedenfalls dort leistungsmässig anzusiedeln)
und ohne getrieb braucht der einfach eine höhere Durchnittsgeschwindigkeit um eine Leistung bis 70 Ps umsetzten zu können
Schalter und Hirth getriebelos sind zwei Paar schuhe.
Sieht das den keiner so wie ich? :rolleyes:
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hirth Fahrer
@Ralf
Sehe das genau so wie Du, beim Schalter liegen immer 35-40Ps an (sofern man schaltet)
. Beim Hirth nicht, der hat seinen Power erst am ende der Geraden.
Sag mal gibt es den wirklich ein Hirth mit Schaltung ? Habe noch kein gesehen. Hat jemand Bilder da von ?
MFG Detlev
Sehe das genau so wie Du, beim Schalter liegen immer 35-40Ps an (sofern man schaltet)
Sag mal gibt es den wirklich ein Hirth mit Schaltung ? Habe noch kein gesehen. Hat jemand Bilder da von ?
MFG Detlev