Paar Fragen zum 125er un X30

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
pehaha

Beitrag von pehaha »

@ dreckfresser
warum bist du denn so garstig?????
Ist doch nun seine Sache!!!!!!
Und ebay beschert immer neue Preiswunder.

@ Atom
Die Bremse alleine kannste schlecht verkaufen, so wie ich das hier verstehe, ist ein WK-Chassis. Wenn du die verkaufen willst dann gehören auch die Achsschenkel und Radsterne dazu. Ob die Schenkel an andere Chassis passen weiß ich nicht.
Lasses dran.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Dreckfresser

Beitrag von Dreckfresser »

ich bin nicht garstig, nur wundere ich mich immer wieder, wieviel einige Leute für Mist (Motorriß) so an Kohle bezahlen........ ?(

Aber ich gebe dir Recht...... Ist jedem selbst überlassen und Lehrgeld haben wir alle einmal bezahlt :( :(
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
Willi

Beitrag von Willi »

[quote]Original von DreckfresserIst jedem selbst überlassen und Lehrgeld haben wir alle einmal bezahlt :( :([/quote]

Stimmt, habe ich beim Kart auch schon (natürlich über ebay gekauftes). Ebay ist mittlerweile ei nechter Platz geworden, um den letzten Ramsch für gutes Geld loszuwerden, eigentlich schade.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

na ja, man muss aufpassen. ich hab den k88 für 70 und den k29 für 163 gekriegt und ich bin zufrieden.

Doch ich sehs ja auch so mit dem ramsch und pass deshalb doppelt auf.

und zu dem kart möcht ich sagen: Das mit der bremse und Timer hört sich ehrlich genau so an, als wenn der Verkäufer Dir exakt das Gleiche erklärt hat :D

Als verkäufer hätt ich das auch gesagt ;)

Aber als Käufer hätt ich ihm ma eben so 10 Beispiele aus meinem Leben erzählt wo ich auch erkennen musste das man das ganze Zubehör und Extra super trooper Ersatzteil einen feuchten händedruck bekommt wenn das ganze Ding ma verkauft wird. Ob Auto oder kart.

Beim Auto versucht das schon kaum einer da es sich herumgesprochen hat.

Beim Kart ist es vieleicht etwas relativiert aber trotzdem in etwa so.

Wenn mir schon einer jedes teil aufzählt das da mal abgeschraubt wurde, wüsst ich schon bescheid und würd weitergehen zu einem der ein gebrauchtes und gepflegtes Kart mit schalterchassis verkauft. Fertig!

Der andere würde ein 100er chassis mit super Vorderbremsanlage anbieten und zwei Sachen fürn hohen Preis verkaufen ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

ne die idee mit der bremse kam von mir. den timer hat er glaub ich drauf montiert, damit er ihn los wird. aber ich glaub ich lasse die jez dran. die paar euro bringen mich auch net um. ich will auf jeden fall versuchen mal mitm kart raus zu fahren. um zu gucken wie der motor ist ob da was ist oder nicht. wenn der gut geht bin ich erstmal froh, hab den gestern mal gestartet lief ganz in ordnung. ich hoffe ich schaff am donnerstag mal raus dann sag ich bescheid wie das ganze ist.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 7. Mär 2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Dreckfresser

ich drück dir wirklich die Daumen, dass sich die Kiste nicht als Schrott rausstellt, sondern das du wirklich ein Schäppchen gemacht hast!!! :D :D :D

also láß mal von dir und deiner ersten Ausfahrt hören!!!!

...und ehrlich gemeint: toi, toi, toi :D :D :D :D
roschdworschd

Beitrag von roschdworschd »

Mal ganz ehrlich. Ihr wisst ja, was ich von Ebay halte, aber egal.

Das mit dem Riss im Gehäuse kann man rausrechnen. Ein Gehäuse liegt wohl so um die 400 Scheine. Dann kommt noch Arbeitslohn dazu. Sagen wir 500-550 Euro's wenn nicht noch was anderes dabei mitgemacht wird.

So, und das zieht man dann von Wert ab. Ganz einfach und fertig ist die Sache.
Dreckfresser

und dann sind wir fast bei dem Betrag, den ich als REAL eingestuft habe.... 1800 Mücken :D
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

so gestern erstmal den vergaser eingestellt. soweit so gut, motor läuft ohne probleme. dann dachte ich wechselste mal schnell den sitz und fertig. ne nix da das halbe kart auseinander nehmen und alles an meine größe anpassen, hab gestern dann kaum was geschafft, deswegen wird die erste ausfahrt bischen auf sich warrten lassen:(. und noch ne frage da ist ein tryton vergaser drauf. und auf der aussenseite ist so ein drehschieber. nicht auf der seite wo die für drehzalhen sind. kann mir einer sagen wozu der da ist?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“