Videofile mit dem Hirth Motor
- rsvthousand
Hier ein Videofile welches von einem Zuschauer aufgenommen wurde.
Gegen mitte, überhole ich einen Wankel XR8 getunt beim Vöhringer.
http://www.youtube.com/watch?v=I63xoTDBeOw
Gegen mitte, überhole ich einen Wankel XR8 getunt beim Vöhringer.
http://www.youtube.com/watch?v=I63xoTDBeOw
RE: Videofile mit dem Hirth Motor
Überholt.........der hat Dich doch so vorbei gelassen, um dann hinter Dir nach zu Fahren um zu Schauen, ob Dein Hirth Kart wirklich so gut geht / Lach

Sa so aus CR250. 
@rsvthousand , hast du kein Video von einer richtigen Strecke, das ist doch blos was für Bambinis da. So können wir den übermaßigen Power leider nicht erkennen.
Mit so einem Kart mußt du wo anders fahren. Steps hatte doch was vom kleinem Kurs Hockenheim getippert.
MFG Detlev

@rsvthousand , hast du kein Video von einer richtigen Strecke, das ist doch blos was für Bambinis da. So können wir den übermaßigen Power leider nicht erkennen.

MFG Detlev
Zuletzt geändert von detlev am Sa 3. Mär 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi@Toxic125
sah für mich auch nicht nach überholen aus. der hat ja ganz aufgemacht um dich vorbeizulassen... 

Sorry, aber das wahr keineswegs ein Überholmanöver! Der hat dich mit Absicht vorbei ziehen lassen!
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
joa, seh ich auch so^^Original von PhKu
Sorry, aber das wahr keineswegs ein Überholmanöver! Der hat dich mit Absicht vorbei ziehen lassen!
aber was ich nicht sehe, ist, dass du einen so verdammt starken hirth fährst...

..auch wenn die strecke ziemlich eng ist...da geht doch mehr!!

aber vielleicht vertue ich mich ja auch und das war noch eine von den warmfahrrunden... ....dann hab ich nix gesagt^^
rsv 1000
ich warte schon lange mal auf ne Antwort wann ich mal bei der Usine Peugeot vorbeikommen kann um Dich fahren zu sehen.Bringe dann wenn ich darf den Vampire mit.
ich warte schon lange mal auf ne Antwort wann ich mal bei der Usine Peugeot vorbeikommen kann um Dich fahren zu sehen.Bringe dann wenn ich darf den Vampire mit.
- rsvthousand
ciao
ob ich next week fahre, oder gar nächsten Mittwoch weiss ich nicht.
habe Dir aber schon mal glaube ich via EMAIL geschrieben.
Natürlich darfste mit dem Vampire fahren, problemlos.
Pegeout Rennstrecke ist immer MIttwoch mittag auf, Samstags und Sonntags.
p.s. für die anderen, ob er mich vorbeigelassen hat, dass sieht mal wohl im Video. Trotzdem musste ich Ihn überholen.
Was ich damit eigentlich zeigen wollte ist wie schnell der Hirth auf einer sehr, sehr kurzen Kartstrecke trotzdem gut vorankommt.
Ausserdem will ich noch sagen: ich bin total untypisch für ein KArtfahrer.
Bin 194 cm gross, und wiege üer 105 kg.
der Fahrer mit dem Wankel ist ca 160 cm gross, und wiegt unter 60 kg.
Und jetzt guckt mal wie dieser Hirth aus den Kurven rauskommt. ABBARDIG.
Weitere Files werden folgen, mit eventuelle Duelle gegen Schaltern oder so. Nur bis dahin muss ich all meine Bremspunkte neu definieren, denn die sind für die KATZ ( im vergleich mit dem Vampire was ich auch noch fahre )
ob ich next week fahre, oder gar nächsten Mittwoch weiss ich nicht.
habe Dir aber schon mal glaube ich via EMAIL geschrieben.
Natürlich darfste mit dem Vampire fahren, problemlos.
Pegeout Rennstrecke ist immer MIttwoch mittag auf, Samstags und Sonntags.
p.s. für die anderen, ob er mich vorbeigelassen hat, dass sieht mal wohl im Video. Trotzdem musste ich Ihn überholen.
Was ich damit eigentlich zeigen wollte ist wie schnell der Hirth auf einer sehr, sehr kurzen Kartstrecke trotzdem gut vorankommt.
Ausserdem will ich noch sagen: ich bin total untypisch für ein KArtfahrer.
Bin 194 cm gross, und wiege üer 105 kg.
Und jetzt guckt mal wie dieser Hirth aus den Kurven rauskommt. ABBARDIG.
Weitere Files werden folgen, mit eventuelle Duelle gegen Schaltern oder so. Nur bis dahin muss ich all meine Bremspunkte neu definieren, denn die sind für die KATZ ( im vergleich mit dem Vampire was ich auch noch fahre )
- Tobi@Toxic125
es gibt noch kleinere wankelfahrer als mich??? 8)Original von rsvthousand
Hallo,
wer Intresse hat, kann auch 2 mal im Jahr mit zu den Oscherslebener Testtagen (Grand Prix Strecke).
Dort sind immer sehr viele Hirthen, Nürburgring sowie Hockenheim sind auch mit dabei.
Dort sind in der Regel die Hirthen auch 10 Sek. schneller als ein Porsche Supercup Auto.
Hirth fahren ist Leben zw. Himmel und Hölle!!!
Gruß
Hirthi
wer Intresse hat, kann auch 2 mal im Jahr mit zu den Oscherslebener Testtagen (Grand Prix Strecke).
Dort sind immer sehr viele Hirthen, Nürburgring sowie Hockenheim sind auch mit dabei.
Dort sind in der Regel die Hirthen auch 10 Sek. schneller als ein Porsche Supercup Auto.
Hirth fahren ist Leben zw. Himmel und Hölle!!!
Gruß
Hirthi
Hirthi