Siemens Motorsport
- fastfuture
Siemens Motorsport
Hallo,
nach der sicherlich bekannten Gründung der Siemens Motorsport GMBH stellt sich bei mir folgendes Problem.
In der Siemens Filiale in Krefeld ist telefonisch niemand mehr erreichbar. Auch die Homepage ist offline.
Unter der Telefonnummer der Siemens Motorsport GMBH ist ebenfalls niemand erreichbar.
Existiert nun die Krefelder Filiale noch oder was ist dort überhaupt los?
Wurde alles nach Kempten verlegt?
Über schnelle Informationen wär ich sehr dankbar da ich meinen Motor fit machen lassen wollte.
nach der sicherlich bekannten Gründung der Siemens Motorsport GMBH stellt sich bei mir folgendes Problem.
In der Siemens Filiale in Krefeld ist telefonisch niemand mehr erreichbar. Auch die Homepage ist offline.
Unter der Telefonnummer der Siemens Motorsport GMBH ist ebenfalls niemand erreichbar.
Existiert nun die Krefelder Filiale noch oder was ist dort überhaupt los?
Wurde alles nach Kempten verlegt?
Über schnelle Informationen wär ich sehr dankbar da ich meinen Motor fit machen lassen wollte.
- fastfuture
Siemens Motorsport
Unter dortiger Nummer ist leider auch niemand zu erreichen.
Aber danke für die Bemühung.
Aber danke für die Bemühung.
Siemens Motorsport
Nächste Woche wollte ich meinen Motor dort abgeben und machen lassen.
Bin dann sowieso in Krefeld.
Sollte er bis dahin nicht erreichbar sein, hängt ja vielleicht ein Schild im Fenster, warum.
Günni
Bin dann sowieso in Krefeld.
Sollte er bis dahin nicht erreichbar sein, hängt ja vielleicht ein Schild im Fenster, warum.
Günni
-
Siemens Motorsport
Hallo Günni.
Bring Deinen Motor doch zum Bonner Kartshop. Der macht auch die TM-Motoren und viele andere. Ist eine super Anlaufstelle. XXXAussage Editiert, Gruß MausmolchXXX. Kennt die Motoren wie seine Westentasche. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Dort hast Du einen rchtigen Fachmann am Werk.
Mfg
binfordracer 8)
XXX Dieser Satz entsprach nicht ganz der Wahrheit, auf eindringlichen Wunsch von Schmitty wurde er daher editiert XXX
Bring Deinen Motor doch zum Bonner Kartshop. Der macht auch die TM-Motoren und viele andere. Ist eine super Anlaufstelle. XXXAussage Editiert, Gruß MausmolchXXX. Kennt die Motoren wie seine Westentasche. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Dort hast Du einen rchtigen Fachmann am Werk.
Mfg
binfordracer 8)
XXX Dieser Satz entsprach nicht ganz der Wahrheit, auf eindringlichen Wunsch von Schmitty wurde er daher editiert XXX
Siemens Motorsport
Und mal im Kartshop-Ampfing anrufen? Da steht doch drin, dass die Zusammenarbeiten. Vllt wissen die wie du zu deiner Revesion kommst.
Zuletzt geändert von KRV am Do 1. Mär 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- fastfuture
Siemens Motorsport
Die Firma Siemens Motorsport existiert nicht mehr. Soviel hab ich herausgefunden.
- krubelwelle
Siemens Motorsport
so kommt es mir auch vor
Siemens Motorsport
Das machen jetzt die Kartshop-Amfing
Oder eben den Dieter Otto anrufen.
Oder eben den Dieter Otto anrufen.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
- krubelwelle
Siemens Motorsport
ampfing ist fei sauweit weg