Sponsoring des Forums

Allgemeine Diskussionen.
Willi

Sponsoring des Forums

Beitrag von Willi »

Ich habe mich zu folgendem entschlossen.
Der Werbelayer wird in kürze verschwinden.
Werbung von Karthändlern wird es nicht geben, um unsere Unabhängigkeit zu wahren.
Es wird eine Benutzergruppe (Forumsponsoren) angelegt, die ein paar Dinge mehr machen kann, diese Unterschiede liste ich mal kurz auf:

Normale Mitglieder:
max. 50 PN im Postfach
max. 50 Bilder in der Galerie
keine Bilder in der Signatur

Forumsponsoren:
max. 200 PN im Postfach
max. 250 Bilder in der Galerie
Erlaubnis Bilder in die Signatur einzufügen (edit vom 22.11.07, Bilder in Signatur gibt es nicht mehr)
Extratitel im Profil

Sowie noch ein Schmankerl, der hier nicht verraten wird.

Wer etwas zahlen möchte, geht bitte wie folgt vor:
Schickt mir eine Mail an kostenbeitrag@kartfahrer-forum.de , dann sende ich euch die Bankverbindung, wohin ihr überweisen könnt.
In der Überweisung sollte dann auch der Mitgliedsname stehen, der Betrag sollte aber bitte höher als 2,00 Euro betragen (Kontogebühren pro Kontobewegung).
Bei Zahlung, wird das zahlende Mitglied für 12 Monate in die Benutzergruppe aufgenommen, ein Kostenbeitrag ist KEINE PFLICHT, auch die Höhe ist nicht festgelegt, die Höhe des Betrages muss jeder für sich selbst Entscheiden.

An unsere Händler:
In ein paar Wochen geht unser Portal (www.kartseite.info) online, dort sind auch dann Werbeeinblendungen für Händler möglich, was dann natürlich auch dann in die Finanzierung des Forum mit eingehen wird. Somit bleibt die Unabhängigkeit des Forums bestehen. Gegen einen kleinen Kostenbeitrag wie oben beschrieben, habe ich natürlich nichts.

Gruß
Willi

Für Fragen, Vorschläge usw. bin ich offen.

Mitglieder die einen Kostenbeitrag geleistet haben, werden hier gerne aufgelistet (ohne Betrag).
Fred XXL

Sponsoring des Forums

Beitrag von Fred XXL »

Moin Willi, sag mal darf es auch ein Kostenbeitrag sein, oder muss es unbedingt ein Unkostenbeitrag sein?? :D :D :D

Ich hab Dir schon mal angemailt....setzt unser Logo auf Deine Startseite und wir schnacken übern Preis !
Zuletzt geändert von Fred XXL am Mo 26. Feb 2007, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
Willi

Sponsoring des Forums

Beitrag von Willi »

[quote]Original von Spurstange
Hallo Wille, kannst der Spurstangenvereinigung Deine Bankdaten mailen, wir sind dabei[/quote]

Schick mir ne Mail, und Du bekommst die Daten

Die Mitglieder die sich an den Kosten (nicht mehr Unkosten ;) ) beteiligt haben, kann man nun unter Boardteam erkennen. (Der Button Boardteam wird noch geändert :O ).

Das Wort Unkosten wurde oben im Text geändert, damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt, alles klar? ;)
Andy

Sponsoring des Forums

Beitrag von Andy »

so wie ihr seht werden auch beiträge gelöscht

ich kann mir das so richtig gut vorstellen wie ihr vor dem bildschirm hoch geht
aber nun mal im ernst muss das sein ????????

ich denke der willi verballert seine gesammte freizeit für euch und was macht ihr

ein tritt in die eier ist zum teil angenehmer als das hier

auch an die die mich kennen ich kann mit jedem humor klar kommen und ob es sich um gemüsebauern greise oder was auch immer handelt der ton macht die musik

da wir hier aber tonlos uns unterhalten müssen
sollten wir darauf achten

wer druck beleidigungen oder was auch immer loswerden will schickt mir bitte eine pn

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Rabbitracer

Sponsoring des Forums

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
Ja aber das hat doch eher nichts mit dem unkosten beitrag zu tun. Eher schon in dem zusammenhang das dies forum sich wohl jetzt ändern soll in irgendwas was jetzt noch nicht ist.
Wird das jetzt kostenpflichtig werden hier? Oder bald. irgendwie gefiel mir das umkomplizierte hier.

man wird ja sehen. das so ein Forum Arbeit macht ist schon klar.und deshalb entscheidet auch jeder der ein forum hat das selber ob er da Kohle für braucht und woher.

mir persönlich gefällt es aber nicht so das ich, bevor ich nicht 3 Euro spende, jetzt Mitglied zweiter wahl bin.

da werden sich die Besserwisser jetzt alle paar Groschen kosten lassen und dann erst ma richtig loslegen.

bin echt gespannt wie das so wird.

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
rennfahrer

Sponsoring des Forums

Beitrag von rennfahrer »

Wieso Mitglied zweiter Wahl? User die sich an den Kosten beteilgt haben, dürfen ein paar PN mehr im Postfach haben, quasi ein Zubrot, ist das so schlimm? Du kannst doch alles genauso wie vorher, oder sehe ich das falsch?
Und wie Willi geschrieben hat, ist das freiwillig, ich denke nicht dasss es für alle kostenpflichtig wird, dann wäre keiner mehr hier.
Und demnächst 120 Ocken im Mont ist viel Geld.
Zuletzt geändert von rennfahrer am Di 27. Feb 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
KRV

Sponsoring des Forums

Beitrag von KRV »

@rabbit: Ja, das ist auch ein Sichtweise. Aber ich finde man muss einfach mal ein Risiko eingehen, also ich seh mit sowas ja keines, wenn man was gut findet und meint das es sich weiterentwickeln soll.
Ich find das ganze eine gute Lösung.

Bei uns an der Uni, muss sich jeder persönlich seinen Account holen für das Forum der Fachschaft, ist mühsam, aber dort gehts nicht so zu. Da haben Verwarnungen dann soger Konsequenzen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Rabbitracer

Sponsoring des Forums

Beitrag von Rabbitracer »

Ja ,das ist eure sichtweise. Und ich prophezeihe eigentlich nur was. is mir schon klar. doch leider hab ich meistens recht ;) ist einfach ma meine erfahrung, was soll ich machen :D

Es ist einfach ein ungutes Gefühl was ich hab. Bin extrem sensibel was Einschränkungen und zwänge angeht. Deshalb versuch ich erst gar keinen anlass zu geben das man mich in irgendwelche Regeln drängen müsste. versuch ich halt :rolleyes:

Deshalb gefällt es mir einfach nicht das solche Massnahmen notwendig sind wie jetzt. das ist doch ein Gesamt Paket. weiss schon gar nicht mehr ob hier um Spenden oder die verwarnungs Sache geht(klar weiss ich das aber es gehört doch in ein pott)

Ich bin doch lieber in einem Forum das meine person neutral behandelt und wo es keine status geschichten gibt. das ist doch bei jedem so. wenn ich wissen will wie kompetent einer ist reicht mir die zahl der beiträge.

Aber wat soll ich sagen. Jetzt haben wir neue regeln und dat bleibt so. Ich vermute aber das die paar (und bestimmt sind es nicht mehr) die hier so allgemein für unmut sorgten, jetzt vor lauter Wut eh weg sind.

in dem anderen thread geht ja die post ab

der harte kern spendet, und ich denke trotzdem immer noch das daraus probleme entstehen die der stimmung auch nicht gut tun. Also das man dadurch einen anderen Status erhält

Verd....ich kann das(und das kommt sehr selten vor) gar nicht richtig beschreiben was mich nervt :rolleyes: :rolleyes:

diese hierarchie ....die auch noch ausgebaut wird, vieleicht ;)

Also: Erstma ruhig bleiben. ;) und paar euro hab ich auch über...das ist bestimmt nicht der grund

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Willi

Sponsoring des Forums

Beitrag von Willi »

Ich wollte mich mal bei allen bisherigen Sponsoren bedanken.

bemi
bora33
detlev
däninger
funny4u2
Gernotto
Grillchef
Günni
HWRT - Alex
KartRacingShop
Katana
KPB
KRV
LFcom
Maranello Mecki
marko
Master of Desaster
Mausmolch
mistered
pehaha
Rainer
Ranger 1281
Sven
vinto125
Willi

Nochmals Vielen Dank !!!
detlev

Sponsoring des Forums

Beitrag von detlev »

@all
Ich finde es klasse das es so viele Leute gibt die fair mit Willi umgehen und ihn nicht alles alleine Bezahlen lassen. ;)
Wenn die Kohle alle ist melde dich, ok. 8)
Detlev
Antworten

Zurück zu „Allgemein“