drehzahlmesser
drehzahlmesser
hey leute, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen drehzahlmesser.jedoch bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen soll.ich tendiere zwichen einem alfano pro + oder einem mc chrypton. gibt es noch andere gute alternativen? bitte beratet mich
drehzahlmesser
Muss es den ein Alfano Pro + sein? :rolleyes: Ein Alfano Pro reicht alleweil! 

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
- Rotaxkilla
drehzahlmesser
Es kommt druf an wenn du nur drehzhl brauchst du doch keine da würds der my chron light mcr oder so doch tun ??
Raffa
Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
drehzahlmesser
naja die alfano sind halt günstiger aber die my chron besser. ist also in sofern deine entscheidung was dir lieber is preis oder qualität. aber ich muss auch sagen der alfano ist schon super. finde ihn nur ein wenig unübersichtlich. da ist der my chron besser. der ist übersichtlicher
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
drehzahlmesser
aha,weist du (ihr) wie teuer ein my chron ist? ca.
drehzahlmesser
der MyChron 3 liegt so bei ca. 250 € inkl. Magnetsensor. Mußt du mal bei Ebay schauen... 8o
drehzahlmesser
Den Alfano Pro gibt es für ziemlich genau den gleichen Preis.
Wobei ich nicht verstehe, was an den Alfanos schlechter sein soll.
Von den Mychron 3 habe ich schon von einigen Leuten gehört, das der Magnetsensor manchmal nicht richtig funktioniert. Soll aber beim Mychron 4 in Ordnung sein. Der ist aber noch mal 50€ teurer.
Wenn man aber nur nen Drehzahlmesser will, gibt es auch billigere Lösungen.
Reine Drehzahlmesser gibt es einige, auch aus dem Scooterbereich, die nur die hälfte kosten. Mal die Suche benutzen, da gibt es Links.
Wobei ich nicht verstehe, was an den Alfanos schlechter sein soll.
Von den Mychron 3 habe ich schon von einigen Leuten gehört, das der Magnetsensor manchmal nicht richtig funktioniert. Soll aber beim Mychron 4 in Ordnung sein. Der ist aber noch mal 50€ teurer.
Wenn man aber nur nen Drehzahlmesser will, gibt es auch billigere Lösungen.
Reine Drehzahlmesser gibt es einige, auch aus dem Scooterbereich, die nur die hälfte kosten. Mal die Suche benutzen, da gibt es Links.
Gruß Katana
- Rotaxkilla
drehzahlmesser
Ja willst du nur drehzahlmesser oder was noch ?
wenn nur drehzhlmesser benötigt wird würds uch der tun.
http://www.me-mo-tec.de/html/index2.htm
dnn Produkte auf My Chron Light und dann wählst du den aus den du brauchst der würd sicher auch tun und sind vom Preis auch ok
Raffa
wenn nur drehzhlmesser benötigt wird würds uch der tun.
http://www.me-mo-tec.de/html/index2.htm
dnn Produkte auf My Chron Light und dann wählst du den aus den du brauchst der würd sicher auch tun und sind vom Preis auch ok
Raffa
drehzahlmesser
also ich suche einen guten drehzahlmesser.vllt. sogar mit gschwindigkeitssensor.ich fahre dieses jahr adac und dmv mit.desswegen sollte es schon was gutes sein 

- Rotaxkilla
drehzahlmesser
Ja wenn du nur drehzahl möchtest würde der My chron light also der einfache ausreichen aber wenn du auch noch geschwindigkeit willst kannst du dir gleich den my chron 3 plus holen oder den my chron 4 oder halt nen alfano nur mit dem kenn ich mich nicht aus un weiss nicht welcher was hat.Nur mal ne frage warum sollte er geschwindigkeitssensor haben brucht doch eig kein mensch ?????
Raffa
Raffa