Vorstellung eines Kartvereins

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
~Sabi~

Beitrag von ~Sabi~ »

Hallo Motorsportfreunde,
Wir sind auf der Suche nach neunen Mitglieder für unseren Kartverein. Es ist der Msc Soonwald. Eine Vereinseigene Bahn ist auch dabei, die sich in der Nähe von Bad Kreuznach befindet. Es gibt Mitglieder in allen Altersklassen. Gefahren werden 2 Takter sowie auch 4 Takter! Es ist also für jeden etwas dabei. Für die Leute ohne Karts haben wir auch vereinsinterne Karts, die zur Verfügung gestellt werden können. Hauptsächlich besteht der Verein aus Hobbyfahrer aber es werden auch andere Aktivitäten ausgeführt wie z.B. Autoslalom.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage genauer informieren!

http://www.Msc-Soonwald.de

Wir hoffen darauf neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Msc Soonwald
Tom

Mitgliedsformular download

Beitrag von Tom »

Hallo Sabi,

ist ja interessant, dass es eine weitere Bahn und einen "neuen" Verein gibt.

Gibt es Bilder / Zeichnungen auf denen man die ganze Bahn im Überblick sehen kann?

Kann bei Euch jedermann mit seinem Rennkart zum Fahren kommen, und zu welchen Zeiten kann man fahren?

Grüße, Tom
Zuletzt geändert von Tom am Mo 26. Feb 2007, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
~Sabi~

Beitrag von ~Sabi~ »

Hallo Tom,
Ja sicher kannst du kommen und dir die Bahn anschauen & auch testen kommen! Dann machst du am besten einfach einen Termin mit mir aus & ich kläre das dann. Natürlich ist die Strecke nicht so professionell wie der Hahn oder so aber für uns Hobbyfahrer reicht es 10 mal! Wenn du dann regelmäßig auf der Bahn fahren möchtest musst du natürlich auch in den Verein eintreten. Aber ich denke für 18 € im Monat kann man sich nicht beklagen, oder? Eventuell wollen wir auch bald mal einen "Schnuppertag" veranstalten aber du kannst trotzdem auch jederzeit kommen! Die Bahn ist ca 800 Meter lang. Wenn du Interesse hast kannst du dich auch gerne beim Vorsitzenden oder beim 2. Vorsitzenden melden, das ist nämlich mein Vater! Ich denke das ab mitte März wieder jedes Wochenende auf der Bahn gefahren wird!

Mfg Sabrina
Zuletzt geändert von ~Sabi~ am Mo 26. Feb 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“