Moin Moin
Gibt es in Norddeutschland irgendwo die Möglichkeit sich 13PS Karts zu leihen oder über irgend jemanden sogar ein richtiges Rennkart mit mehr als 20PS zu leihen? ... würde diesen Sommer gerne mal mit einem richtigem Rennkart fahren.
Gruß, Chris.
Rennkart in Norddeutschland
- Tobi@Toxic125
RE: Rennkart in Norddeutschland
geh zu nem händler, sag du hast interesse am kart x mit motor y und ob du es mal testen kannst.
natürlich wirst du ein bisschen was dafür zahlen müssen, aber was anderes fällt mir nicht ein.
oder du kommst noch wackersdorf. da kannste jetzt nen rotax max für 85€/h und 200€ kaution mieten.
mfg Tobi

oder du kommst noch wackersdorf. da kannste jetzt nen rotax max für 85€/h und 200€ kaution mieten.
mfg Tobi
Zuletzt geändert von Tobi@Toxic125 am Fr 23. Feb 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Naja was tobi sagt stimmt net! wenn du zu nem handler gehst musst du bestimmt nix fuer ne probefahrt zahlen! (wenn du es danch kaufst)

Kartpark Emsbüren kannst du glaub ich Testfahrt mit dem Eco Motor machen, meinte das mal gehört zu haben. Der hat ja genug Dampf. [url]http://www.kartpark.com,[/url] findest mehr Infos und sonst ruf dort einfach mal an
mfg cliver
mfg cliver
http://www.kartpark.com hatte es falsch verlinkt :]
Moin moin,
als Hamburger kannste auch zu mir kommen. Ich habe von unserem Team ein 15-PS- 4 Takter zur Verfügung sowie meine eigenes Iame 125 ccm. Letzteres sollte so ca. 30 PS haben und ist ein 2-Takter. Wäre gut, wenn du dich per PN vorstellst (Alter, Erfahungen usw). Nicht, dass ich Angst um unser Material haben muß. Falls es in Frage kommt, kann ich dir auch ein 100ccm oder 100ccm Junior geben. Wie gesagt, alles da. Chassis habe ich auch diverse.... Naja, was sich so im Laufe einer Saison ansammelt.
Wir fahren übrigens in Embsen.
Gruß an HH aus HH
als Hamburger kannste auch zu mir kommen. Ich habe von unserem Team ein 15-PS- 4 Takter zur Verfügung sowie meine eigenes Iame 125 ccm. Letzteres sollte so ca. 30 PS haben und ist ein 2-Takter. Wäre gut, wenn du dich per PN vorstellst (Alter, Erfahungen usw). Nicht, dass ich Angst um unser Material haben muß. Falls es in Frage kommt, kann ich dir auch ein 100ccm oder 100ccm Junior geben. Wie gesagt, alles da. Chassis habe ich auch diverse.... Naja, was sich so im Laufe einer Saison ansammelt.
Wir fahren übrigens in Embsen.
Gruß an HH aus HH
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de