Nkc
Nkc
Moin,
soviel du willst:
5.09. VT 400 / VT200 4-Takt 1 Zylinder Industriemotoren Slickreifen: NKC CUP Regenreifen: frei Nummernplattenfarbe: rot - Bei 1 Zylindermotor max. 400ccm von Honda oder Briggs & Straton, gebläsegekühlt,Teilnehmer ab 13 Jahre (vollendetes Lebensjahr in 2006) Mindestgewicht: 165 kg (für Kart und Fahrer) Vergaserventuri oder Restriktor Ø max. 32mm Durchmesser
Mehr Info hier:
http://www.nkc24.de/Downloads/Reglement_NKC_2006.pdf
soviel du willst:
5.09. VT 400 / VT200 4-Takt 1 Zylinder Industriemotoren Slickreifen: NKC CUP Regenreifen: frei Nummernplattenfarbe: rot - Bei 1 Zylindermotor max. 400ccm von Honda oder Briggs & Straton, gebläsegekühlt,Teilnehmer ab 13 Jahre (vollendetes Lebensjahr in 2006) Mindestgewicht: 165 kg (für Kart und Fahrer) Vergaserventuri oder Restriktor Ø max. 32mm Durchmesser
Mehr Info hier:
http://www.nkc24.de/Downloads/Reglement_NKC_2006.pdf
Nkc
[quote]Original von Der-Hugo
So weit habe ich auch schon gelesen aber ich will ca. wissen wie viel PS die haben[/quote]
Das wird Dir keiner genau sagen können.
Aber auf dem Harz-Ring ist PS nicht alles, da brauchst Du Drehmoment untenrum.
Du brauchst auf jedenfall einen längeren Ansaugstutzen als der Schütte. Damit hast keine Chance vorne mitzufahren
So weit habe ich auch schon gelesen aber ich will ca. wissen wie viel PS die haben[/quote]
Das wird Dir keiner genau sagen können.
Aber auf dem Harz-Ring ist PS nicht alles, da brauchst Du Drehmoment untenrum.
Du brauchst auf jedenfall einen längeren Ansaugstutzen als der Schütte. Damit hast keine Chance vorne mitzufahren
Nkc
Zwischen 20 und 28, rate ich mal. Hab von niemanden ne Leistungskurve gesehen. Noch weiß ich auch nicht, wer mitfährt