ECO Motor
ECO Motor
Warum wohl...? nicht angetreten, das kann ich Dir ganz genau sagen:
Weil Suter in 2005 im Vorfeld abgeklärt hatte ob man mit der Vergasersituation einverstanden sei. Dies abgesegnet wurde, dann jedoch nach antreten während der Veranstaltung die bereits abgesegnete Situation doch gekippt wurde und alle Disqualifiziert wurden.
Da die Teilnahme für Suter auch ein Kostenfaktor im 5-stelligen Bereich zuzügl. Startgebühren und sonstigem eigenen Aufwand verursacht hat, hat man nicht mehr eingesehen sich dieses nochmals anzutun.
Find es auch sehr schade, aber das sind die Gründe und nix anderes.
Und man kann es auch ein bischen nachvollziehen, bzw. verstehen.
Was dabei rauskommt wenn Kosten keine Rolle soielen zeigt letztendlich zum Leid der Kartfahrer das Beispiel Biland.
Daher sollte man die Nichtteilnahme nicht verurteilen, sondern auch verstehen. Letztendliche kommt ein kostenbewusstes Handeln dem Kartfahrer auch zugute.
Weil Suter in 2005 im Vorfeld abgeklärt hatte ob man mit der Vergasersituation einverstanden sei. Dies abgesegnet wurde, dann jedoch nach antreten während der Veranstaltung die bereits abgesegnete Situation doch gekippt wurde und alle Disqualifiziert wurden.
Da die Teilnahme für Suter auch ein Kostenfaktor im 5-stelligen Bereich zuzügl. Startgebühren und sonstigem eigenen Aufwand verursacht hat, hat man nicht mehr eingesehen sich dieses nochmals anzutun.
Find es auch sehr schade, aber das sind die Gründe und nix anderes.
Und man kann es auch ein bischen nachvollziehen, bzw. verstehen.
Was dabei rauskommt wenn Kosten keine Rolle soielen zeigt letztendlich zum Leid der Kartfahrer das Beispiel Biland.
Daher sollte man die Nichtteilnahme nicht verurteilen, sondern auch verstehen. Letztendliche kommt ein kostenbewusstes Handeln dem Kartfahrer auch zugute.
ECO Motor
Stimmt, so richtig das dicke Geld kann man mit diesen Motoren nicht verdienen, da muß die Ausgabenseite im Auge behalten werden. Aber Präsenz wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen
-
ECO Motor
ja markymarc Du hasts glaubich auf den punkt gebracht.
Genauso läufts auch bei den 2 Takt Motoren. Die glauben doch net dass die die original monaco-Version gekriegt haben, im leben net.
das sind alles märchen, aber die werden auch irgendwann merken
Genauso läufts auch bei den 2 Takt Motoren. Die glauben doch net dass die die original monaco-Version gekriegt haben, im leben net.
ECO Motor
Das sind ja nun unbewiesene Behauptungen, fast schon unterstellung von Betrug. Muß doch nicht alles falsch sein, was man nicht glauben willOriginal von markymarc
Das ist ein verlockendes Angebot mit Garantie.
Wer glaubt denn ernsthaft, daß die Ausbaustufe Monaco welche zweifelsohne sehr gut lief, mit einer Garantie versehen in diesem Zustand (Ausbaustufe: z.B. Zündung, Nockenwelle......) für dieses Geld auf den Markt geschmissen wird ???
Wer glaubt dies ? Wers jettzt noch glaubt wirds spätestens Mitte dieser Saison kapiert haben.
ECO Motor
wenn die motoren nicht in der ausbaustuffe wie in monaco geliefert werden ist das glatter betrug! die beschreibung ist dann mit absicht irreführend!Original von 2TaktFan4711
ECO Motor
>
wielange biste in der kartszene ??
Dann hol Dir doch einen.....
Musst auch das "kleingedruckte lesen" oder "zwischen den Zeilen"
Es wurde gesagt, die Motoren die in Monaco 2006 eingesetzt wurden, wer hat gesagt daß die Motoren in exact der Ausbaustufe, bzw. Ausrüstung von Monaco veräußert werden ??? Wer hat das gesagt ?<
Wenn Herr Oral das nicht gesagt hat, ist doch alles ok. Was regst Du Dich auf? 3 Jahre Garantie gibts aber. Und 2000 Euro ist doch ok, auch für den normalen. Wenn ich solch einen Motor brauchen könnte, hätt ich ihn sicherlich gekauft. Die sind übrigens alle schon weg.
Sehe gerade, Du hast Deinen Beitrag geändert. Ich laß das aber mal so stehen
wielange biste in der kartszene ??
Dann hol Dir doch einen.....
Musst auch das "kleingedruckte lesen" oder "zwischen den Zeilen"
Es wurde gesagt, die Motoren die in Monaco 2006 eingesetzt wurden, wer hat gesagt daß die Motoren in exact der Ausbaustufe, bzw. Ausrüstung von Monaco veräußert werden ??? Wer hat das gesagt ?<
Wenn Herr Oral das nicht gesagt hat, ist doch alles ok. Was regst Du Dich auf? 3 Jahre Garantie gibts aber. Und 2000 Euro ist doch ok, auch für den normalen. Wenn ich solch einen Motor brauchen könnte, hätt ich ihn sicherlich gekauft. Die sind übrigens alle schon weg.
Sehe gerade, Du hast Deinen Beitrag geändert. Ich laß das aber mal so stehen
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 21. Feb 2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
ECO Motor
Ach sehe auch Du hast deinen Beitrag geändert, auch ich lass das mal so stehen 
Und ich habe geändert weil ich niemandem zu nahe treten will, und eh jeder glaubt was er will.
Ändert nix an meiner Überzeugung und Meinung, wie gesagt will nur keinem zu Nahe treten. verstanden ?

Und ich habe geändert weil ich niemandem zu nahe treten will, und eh jeder glaubt was er will.
Ändert nix an meiner Überzeugung und Meinung, wie gesagt will nur keinem zu Nahe treten. verstanden ?