Welches chassi

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Spurstange

Welches chassi

Beitrag von Spurstange »

[quote]Original von keep-racing
Egal was wer wie auch immer über die ROTAX-Challenge sagen mag:

Die Starterzahlen stimmen, scheinbar das Marketing und das Konzept auch.
Das sollten sich die anderen Serienbetreiber mal ansehen. :rolleyes:

Gruß

Ralph

www.keep-racing.de[/quote]

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Das Marketing ist absolut spitze und das Beste an der ganzen Serie.
Alles ander habe ich schon gesagt
Rotaxkilla

Welches chassi

Beitrag von Rotaxkilla »

@mistered:
wenn du ein Problem mit mir hast dann klären wir das über pn! Ich weiss ja nicht wie die z.B dein Auto kaufst? nur weil es gut aussieht und "anscheinend" gut ist kaufst du es doch auch nicht gleich?
Zum Chassi klar kann man nicht jedes Testfahren nur kann jeder im voraus sicherlich schon sagen "dieses und jenes chassi will ich nicht" und dann kann man seine favoriten testfahren und dann entscheiden.
Ich denke ein Chassi ist eine groß Investition( für mich jedenfalls) und da fahr ich lieber 1 oder 2 mehr test als nachher tausende euro für ein Chassi auszugeben mit dem ich nicht klar komme!

Raffa
Zuletzt geändert von Rotaxkilla am Di 20. Feb 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Ehemalier

Welches chassi

Beitrag von Ehemalier »

Das Problem ist, das man für Dich die Googlemaschine macht und weder ein Dankeschön noch einen Rückmeldung bekommt. Das brauch ich nicht per PN zu klären. Und nu erklär mir mal, wie Du alle in Frage kommenden Chassis Probefahren willst, bei welchen Händlern, wie lange das dauert und was das kostet. Da muß auch der gleiche Motor drauf sein und sonst alles passen. Die nehmen sich alle nicht viel. Wichtiger ist, das der Händler in der Nähe ist und evtl bei Rennen vor Ort.
Mein Auto kauf ich nach Preis/Leistung und Verwendungszweck. Und wenn die Federung vielleicht einen Tick zu Hart ist, ist mir das wurscht.

Und nu sach endlich was er hören wollte, dann haste auch Ruhe
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 20. Feb 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Rotaxkilla

Welches chassi

Beitrag von Rotaxkilla »

Ich weiss ja nicht wie du das siehts ich hab kein Problem mit dir und ich hab mich auch bei dir bedankt!!!:

Ok danke jetzt hab ichs kapiert aber wie sagen die dann in indien sagen die kilometer oder meilen? fahren die wirklich linksherum??
raffa

ich hoffe du siehst das danke !?

Ich wollte dir das als pn senden aber dein Postfach ist voll.

ICH seh das so dass ich eine Vorauswahl an Chassis habe an denen ich Interessiert bin. Dann schaue ich natürlich einmal auf den Preis und dann fahr ich die Test an denen ich interesse habe und wo alles andere aussenrum stimmt aber nur weil jetzt einer ausm Forum schreit CRG oder Birel oder..... ist das beste kauf ich das doch nicht gleich?? :] :]

Ich wüde sagen fahr die Chassis test an denen du Interesse hast und bilde dir selbst ein Urteil darüber und entscheide dann. Klar ist das evtl aufwendig die ganze Probefahrten zu organisieren doch wenn ich nachher xxxx€ für ein Chassi ausgebe will ich auch sicher sein dass es gut für mich ist!

Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Zash

Welches chassi

Beitrag von Zash »

@spurstange:

Genau, und weil das Marketing genial ist und der Rest besch..... buchen schon im Februar nahezu alle Teilnehmer des letzten Jahres schon wieder alle Veranstaltungen?

Was so ein Marketing doch ausmacht und die Leute dadurch Spaß haben, volle Startferfelder vorfinden, tollen Wettbewerb fahren und die Kosten im Griff haben....

Wußte ich nicht, dass das alles am Marketing liegt - lach..........

Man sollte den Herrn Kessler für den Werbepreis vorschlagen

Weßt Du, es gibt einfach Dinge die sprechen objektiv für sich und sind so offensichtlich .... für zumindest ZEHNTAUSENDE Kartfahrer...............

Aber wie du bereits treffend bemerktest: Die sind ja alle nur auf raffinierstestes Marketing hereingefallen 8o

Uwe
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Spurstange

Welches chassi

Beitrag von Spurstange »

[quote]Original von Zash

Aber wie du bereits treffend bemerktest: Die sind ja alle nur auf raffinierstestes Marketing hereingefallen 8o

Uwe[/quote]

Wer lesen kann hat mehr vom Leben, vorallem das gelesene auch verstehn kann!!!
Du mußt mir hier nicht Worte in den Mund legen die ich nie gesagt habe, ......
Zash

Welches chassi

Beitrag von Zash »

@spurstange:
ich denke mal deine Wortwahl zeigt wieder einmal mehr als deutlich was du in dir für einen Charakter beheimatest........

mehr ist dazu nicht zu sagen, auf dein Niveau begebe ich mich nicht.

ich hoffe für dich und Deine Mitmenschen , dass du dich im Laufe des Lebens noch ein wenig in den Griff bekommst.

Uwe

PS: Deine Worte waren:

"Das Marketing ist absolut spitze und das Beste an der ganzen Serie"

Ich denke mal der Rest des Forums kann auch lesen...............
Zuletzt geändert von Zash am Di 20. Feb 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
--

roschdworschd

Welches chassi

Beitrag von roschdworschd »

Geht's schon wieder los ?
Könnt Ihr nicht einmal normal miteinander reden ?
Ehemalier

Welches chassi

Beitrag von Ehemalier »

@rotaxkilla
Stimmt, mein Postfach sagt 100% belegt. Da kann ich löschen was ich will, bleiben 100%. War eigentlich auch immer was frei. Mal den Willi fragen.
Aber ich wollte wissen, was Dein Lehrer hören wollte, die m/s oder die Meilen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Zash

Welches chassi

Beitrag von Zash »

@moderator:

Richtig, ich würde gerne sachlich hier schreiben und lesen, aber Ausdrücke wie Pfeife, Pipi etc. sollte man doch wirklich nicht verwenden, oder????

Aber ich sehe es gerade, er hat das "Pfeife" wieder gelöscht 8)
Zuletzt geändert von Zash am Di 20. Feb 2007, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
--

Antworten

Zurück zu „Chassis“