Hi Chris,
kannst von mir einen Satz CBB mit gut 50% für 30 Euro incl. Porto haben.
Die habe ich heute morgen drauf getan und ca 40 Runden gefahren
Habe auch noch einen neuen Satz CBB für 130 Euro incl. Porto zuverkaufen
Welche reifen
Welche reifen
Zuletzt geändert von Spurstange am So 18. Feb 2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardcoreracer
Welche reifen
mahlzeit, habe leider den fehler begangen und mir mojo reifen ersteigert, bei ebay aber nur 70 euro gekostet. war damit letztes jahr im oktober bei zehn grad in berghem holland mit einem 34 ps tm KF schalter. kann nur sagen scheiss reifen. wechsele jetzt wieder zu den contis CAB CAC. die halten und bauen guten grip auf. also für hobby reicht. und einen satz conti s sogar in weich gibt es bei keep racing für 130 euro. mehr würde ich nie für reifen ausgeben im hobby bereich. aber4 testen und selber entscheiden. ausserdem kommt es auf wetter chassiseinstellung, motor und natürlich den fahrer an wie gut die reifen sind. wer kein kart fahren kann könnte auch mit den besten reifen nix reißen eher runterfliegen. jeder hat seine eigene meinung. ich auch, und wie gesagt meine sind die conti´s 

-
Welche reifen
ich fahr ja wahrscheinlich den ersten lauf nkc in aschersleben!
weiß vielleicht jemand welche reifen ich da brauch?
mfg
chris
weiß vielleicht jemand welche reifen ich da brauch?
mfg
chris
Welche reifen
Bridgestone YJB. Steht im Reglement, das Du auf http://www.nkc24.de findest. Im Startgeld ist ein Gutschein über 15Euro enthalten, der bei TomTech auf den Reifenpreis angerechnet wird.