Manchmal nervts mich

Allgemeine Diskussionen.
McLarenFan1

Manchmal nervts mich

Beitrag von McLarenFan1 »

Ich möchte echt nicht gehässig sein,aber manchmal nerven mich diese "Schleicher" auf der Kartbahn. Gestern bin ich ja auch wieder gefahren,und hatte ständig Verkehr,und konnte so gut wie keine schnelle Runden fahren.

Geht es Euch manchmal auch so?
Ehemalier

RE: Manchmal nervts mich

Beitrag von Ehemalier »

Hatten wir schon. Hier ist Rücksichtnahme angesagt, von beiden Seiten. Der eine übt halt noch und der andere ist schon schneller. Kann durchaus sein, daß auch Du von manchem als Schleicher angesehen wirst. Zum richtig schnell fahren gibts besondere Termine, Rennen genannt.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
McLarenFan1

RE: Manchmal nervts mich

Original von mistered
Hatten wir schon. Hier ist Rücksichtnahme angesagt, von beiden Seiten. Der eine übt halt noch und der andere ist schon schneller. Kann durchaus sein, daß auch Du von manchem als Schleicher angesehen wirst. Zum richtig schnell fahren gibts besondere Termine, Rennen genannt.
Wie gesagt,es ja nicht böse gemeint,und ich nehme auf jedenfall rücksicht auf die langsameren.Und es kann natürlich sein das ich von manchen auch als rollende Schikane gesehen werde.
Aber wenn manche aus Angst oder so,schon zum Schubsen anfangen bzw die Karts als Autoscooter sehen,(was ich ja gestern erlebt habe)dann wird schon mit der Zeit nervig.
krubelwelle

Manchmal nervts mich

Beitrag von krubelwelle »

na ich würde mich zu den schleichern zählen weil mich immer alle überholen. aber ich fahr auch nur 100er und muss immer bei den schnellen mitfahren.

würde aber gern bei bambini und 4takter mitfahren
Hardcoreracer

Manchmal nervts mich

Beitrag von Hardcoreracer »

ich finde auch das wir auf der kartbahn damit auskommen müssen. die einen sind schneller die anderen sind langsamer. mir ist es schon oft ergangen, das ich abgedrängt wurde oder mir ist jemand rein gefahren. aber wiederum ist es auch schon anders gewesen das ich eine Schnecke vor mir hatte. dann stecke ich zurück und dann wird die nächste runde halt schnell. aber leider gibt es auch immer wieder diese penner die einfach auf dem gas bleiben egal ob sie jemandem gefährden. das sind meistens die schalterfahrer. bin zwar selber einer aber mit einem leistungsunterschied von min. zehn PS und ich wiege auch 110 kilo. aber der spass steht im vordergrund. also lieber die nächste freie runde abwarten und dann richtig gasgeben. aber die schalterfahrer in holland und belgien sind echt gefährlich. :evil:
McLarenFan1

Manchmal nervts mich

Ist ja egal,solange man ein wenig rücksicht nimmt.Es ist ja nicht schwer,sich mal kurz umzuschauen.Und wenn ich sehe hinter mir ist einer schneller ist,dann fahr ich halt zur Seite oder lass ihn überholen.Wiederum kann man ja von denjenigen,die vielleicht das erste mal fahren da nicht allzuviel erwarten.
Zuletzt geändert von McLarenFan1 am Mo 19. Feb 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Manchmal nervts mich

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
ich möchte dazu sagen das ich schon Probleme deswegen in Büren hatte.

Ich selbst halte mich für den devensivsten Fahrer überhaupt. Ich stecke eigentlich immer zurück und halte mich aus so grüppchen die fighten , bewusst raus. Mir gehts nicht so ums fighten bei der ganzen sache.

und trotzdem bin schon 2 mal mit Bambinis aneinandergeraten obwohl ich alles getan hab um aufzupassen. Bin lange hinterher und gewartet usw.

Trotzdem reagieren die ganz Kleinen absolut unlogisch und unrational....egal was Du machst :rolleyes:
is nix passiert bis auf felgenschaden und kein Crash oder so...nur leicht touchiert beim Überholen auf der geraden...

Aber Ihr hättet den Vater erleben sollen....... Der war voll :evil: :evil: :evil:

Der hörte einfach nicht auf....egal wat ich auch sach.....der hört nicht auf.

irgendwann hab ich dann die Schnauze voll gehabt und hab ihm die meinung gesagt....im Nachhinein waren alle Zuschauer auf meiner Seite aber der Arsch hat noch monatelang jedem ders hören wollte oder nicht , auf mich gezeigt und dann erzählt was ich fürn rowdy wär und überhaupt nicht aufpasse und so.

jeder der da mit seinem Kind fuhr, guckte mich komisch an :evil:

Ich kann euch nur raten auf schwächere fahrer aufzupassen. Moralisch sieht das jeder so das der stärkere und Erfahrenere die verantwortung trägt. Ausnahmen bestätigen übriges die regel ;)

Mir hats nicht gefallen als Pisten Rüpel angeguckt zu werden.

Is bei bambinis vieleicht ein extremes beispiel doch im Prinzip trifft es auch so zu. bei Bambinis kommt halt noch das Zauberwort : Kinder, dazu.
Sobald das fällt gibt es ja nur noch verantwortungsvolle Menschen :rolleyes:

Und von all dem abgesehen: natürlich nervt das. Selbst der lahmste wie ich ,hat manchmal nen guten Turn....und dann stehen da noch lahmere rum :rolleyes:

is doch keine frage. Aber wie reagier darauf? das ist es eher ;)

is eben ein Kompromiss auf ner öffentlichen hobby Bahn zu fahren. Liegt einfach in der Natur der Sache.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Spurstange

Manchmal nervts mich

Beitrag von Spurstange »

Mein Tip
3-Klang-Fanfare dran bauen
TM86

Manchmal nervts mich

Beitrag von TM86 »

gestern in kerpen war einer mitm schalter. ich glaube der ist das erste mal mit nem kart gefahren ist. vor allem mit nem schalter. der typ ist aufs gas gegangen und konnt nochnichtmal auf der geraden die spur halten. der ist einfach zickzack gefahren weil er zu viel leitung hatte das war schon ein scheiß gefühl hinter dem.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
detlev

Manchmal nervts mich

Beitrag von detlev »

@Rabbitracer
Wenn Kinder solche Eltern haben dann mußt du dich nicht wundern das sie so fahren. Sie bekommen es ja nicht besser erklährt. Sie denken es ist alles richtig was sie machen und werden beim nächsten mal wieder den selben Fehler machen. :evil:
Bei der BBC hatten wir ein Vater der meinte zu seinem Sohn "ja los schieße ihn ab usw" diesen netten Herrn haben sie den einfach nach Hause geschickt, so einfach ist das. :tongue: :P
Detlev
Antworten

Zurück zu „Allgemein“