Intrepid Silverstone u. KZH 100 M?

Die guten alten 100er Motoren.
Antworten
*R@c€dr!v€r*

Beitrag von *R@c€dr!v€r* »

Hey Leute,
ein Kumpel von mir möchte mir sein Kart verkaufen, ein Intrepid Silverstone Chassis(Baujahr: Frühjahr 2006) mit Alfano Pro+ und mit einem 100er KZH M(2 1/2 Stunden gefahren), zusätzlich noch 2 Vergaser und jede menge Kleingrams wie Vergaserabdruckgerät etc.... und er will dafür 1.500€...ist das ok??? Ja oder??? Und sind die KZH Motoren gut oder eher nicht zu empfehlen(soll in der SAKC eingesetzt werden)??? Hab gehört die sollen ziemlich langlebig sein?!?
MfG Christian
Wär cool wenn Ihr antwortet!!!
Dateianhänge
kart.jpg
kart.jpg (106.08 KiB) 267 mal betrachtet
dalulli

Beitrag von dalulli »

Das der Motor nur 2 1/2 std gelaufen sein soll is zwar ein bisschen wenig für einen SAKC Motor, aber das ist echt ein super Angebot. Solange an dem Chassis nichts kaputt ist -> Schweißnähte etc.
Aber ist eig n schönes Angebot.
MfG Lulli
Kimster

Beitrag von Kimster »

Der Motor soll in der SAKC eingesetzt werden, wo er bis jetzt eingesetzt worden ist steht da nicht.

Aber wenn das alles stimmt was Racedriver sagt dann ist das ein 1a Angebot.
*R@c€dr!v€r*

Beitrag von *R@c€dr!v€r* »

Ja er ist damit nur hobbymäßig gefahren, da er seit letztem Jahr Polo Cup fährt und das 2 Takterfahrn nicht völlig aufgeben wollte!!! Ich habe dann vor damit SAKC zu fahrn!!!
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

also bei den angebot würde ich sofort zuschlagen. der preis ist 1a und das kart sicherlich auch, weil kumpels sich nicht schrott untereinander verkaufen.

mfg Tobi
Antworten

Zurück zu „100 ccm“