Tach Kollegen, Hi Gernot,
Ich dachte mir ich spring mal mit ins Boot und habe hier ein paar Bilder von Peters und Deinem teils wiederbelebten "Schrott" ins Netz gestellt
http://picasaweb.google.de/vintagekart
Ich freue mich schon auf die ersten Testfahrten mit dem Ihle und hoffe das wir die Locke oder den Kuka überreden können das auf der Bahn zu tun

Gibt es eigentlich hier schon Kollegen die ein historisches Kart am Start haben? Könnte man nicht versuchen mit mehreren Fahrern einen Trainingstermin in Kerpen oder Niederkrüchten zu finden? Wie sieht das eigentlich mit der Versicherung aus von wegen kein Spoiler und Kästen? Sind wir da auf ein "Augezudrücken" der Bahnbetreiber angewiesen oder kann man offiziell trainieren? Fragen über Fragen...
Übrigenz:
Hier findet Ihr auch die Entwürfe für die neue Webseite von Gernots und Bothos Initiative. Die Webseite ist schon installiert und läuft auf einem
CMS, es gibt Bildergalerien, einen Formulareditor, Newslettermanager, ein Forum... weitere Anwendungen auf Bedarf. Anregungen und Kritik sind erwünscht

Außerdem fehlt noch die passende URL an der wir die Seite veröffentlichen... und Texte, Bilder, usw. usw... Ich denke das Gernotto wenig dagegen hat wenn ihm dabei geholfen wird, ich kümmere mich um die Technik und stelle den Webserver. In diesem Sinne... Cool Runnings!
mfG.
Bongo Fury