Hallo zusammen
Ich ein freund haben seid einiger zeit ein futura mit 100 ccm ital sistem
und drei düsen tillotson vergaser. Da wir reine Hobby fahrer sind meine frage wie stelle ich den vergaser ein was habe ich zu beachten.
Bin zwar nicht auf den kopf gefallen aber die einstellen bringt mir kopfschmerzen mal läuft er über 50 Runden super und plötzlich säuft er ab, und der tag ist im eimer motor und vergaser auseinander motor läuft wieder blendend. und wie erkenne ich das die membran runter ist.
würde mich über tipps freuen
greetz Martsch
ps. Hat jemand ein buch tipp oder links zu ebooks
Frage zu ital.sistem 100ccm mit tillotson Vergaser
Frage zu ital.sistem 100ccm mit tillotson Vergaser
Hallo hier im forum
das von dir beschriebene problem ist nicht mit einem handbuch zu lösen
da spielen so viele faktoren eine rolle nur allein die temperaturen auf der strecke sind so entscheidend das der motor mittags bei 19 grad super läuft und bei 20 grad du der meinung bist man sollte das ding weg werfen
mein tipp als hobby fahrer die dritte düse zudrehen und nur mit den 2 düsen für den oberen bzw den unteren drehzahlen einstellen vieleicht solltet ihr den vergaser tauschen nach meiner meinung wäre ein ibea von vorteil die sind nicht so nervös in der einstellung
wo fahrt ihr den so rum bin mit willi und ein paar anderen am wochenende in kerpen wenn das wetter mit spielt
gruß andy
das von dir beschriebene problem ist nicht mit einem handbuch zu lösen
da spielen so viele faktoren eine rolle nur allein die temperaturen auf der strecke sind so entscheidend das der motor mittags bei 19 grad super läuft und bei 20 grad du der meinung bist man sollte das ding weg werfen
mein tipp als hobby fahrer die dritte düse zudrehen und nur mit den 2 düsen für den oberen bzw den unteren drehzahlen einstellen vieleicht solltet ihr den vergaser tauschen nach meiner meinung wäre ein ibea von vorteil die sind nicht so nervös in der einstellung
wo fahrt ihr den so rum bin mit willi und ein paar anderen am wochenende in kerpen wenn das wetter mit spielt
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben