AN ALLE 100er Fahrer!!! OPEN 100

Allgemeine Diskussionen.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

Wer hat dich den getreten ,was hast du den, wir reden hier über sachen die für den einen wichtig sind, und für dich wohl nicht ,dann lies doch nicht

also bitte im sinne des forums sachlich bleiben und nicht gleich beleidigen

mfg

frank
Black Adrenalin

Beitrag von Black Adrenalin »

Hallo,
wo du von eurer Open 100 beim KCT so erzählst; sag doch mal genau was bei euch OPEN ist. Ich finde Sirio hat das ziemlich gut erklärt und dargestellt wie es beim DSW aussehen wird. So wie ich das verstehe, habt ihr die klasse ica-s aus dem letzten jahr einfach nur umbenannt, weil die konkurrenz das auch "open" nennt. euer reglement gibt dazu jedenfalls keine informationen her ...
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Frank Erz
Wer hat dich den getreten ,was hast du den, wir reden hier über sachen die für den einen wichtig sind, und für dich wohl nicht ,dann lies doch nicht

also bitte im sinne des forums sachlich bleiben und nicht gleich beleidigen

mfg

frank[/quote]

Was mich abfuckt ist das nach der Trennung eurer Serien hier ein hickhack entsteht der absolut Traumhaft ist. Keiner ausm DSW hat in eurem Thread geschrieben das ihr die Serie ica-s einfach umbenannt habt. Dann lasst die vom DSW doch auch in Ruhe. Ich weiß nicht ob jetzt der Stolz bei irgendwem verletzt ist nach dem 04.11 aber lasst diesen Mist hier.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

Meinungen kannst auch du nicht abwürgen weil dich etwas nervt

lies es doch einfach nicht

du warst doch im november sehr zufrieden beim kct in Hahn was soll das jetzt bleib mal auf dem Boden
Kimster

Beitrag von Kimster »

Im Nov. war doch eine Gemeinschaftsveranstaltung vom DSW und KCT.
Nur es nervt mich als eigentlicher "Kunde" beider Seiten das hier aufeinander geschossen wird. Ich hab mir überlegt wo ich fahre und werde das auch so machen aber ich würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen wie das bei den anderen "Kunden" ankommt was hier abgeht.
Frank Erz

Beitrag von Frank Erz »

da hast du leider recht gut ist das nicht

aber es ist auch nicht gut das gewisse leute ihre sachen in den himmel loben

mfg
Kimster

Beitrag von Kimster »

Soweit ich das sehe hat Sirio einfach "seine" Serie aus seiner Sicht dargestellt. Vollkommen legitim. Hast du ja auch gemacht. Was ja auch ok ist. Nur halt dann anfangen "da steht nix auf der HP, das ist schlecht" usw. Das nervt einfach.
Chickenrun

Beitrag von Chickenrun »

@Frank Erz
Ok wenn ihr ja so toll seit vom KCT, warum antwortet ihr den Leuten dann nicht einmal auf deren Fragen. Habe hier im Forum versucht mehr über eure Rennen von diesem Jahr zu erfahren, alles ohne Erfolg.
Habe auch auf eurer HP schon 3 Mails geschickt, bisher auch ohne Antwort.
Anstelle hier eine neue Serie schlecht zu machen, wäre es besser ihr würdet mal versuchen die Kommunikation mit interessierten Fahrer zu pflegen.

Tja soviel zum fairen Umgang im Kartsport. Mich wundert es überhaupt nicht dass eure Serie am Austerben ist.
SIRIO

Beitrag von SIRIO »

Also, ich will hier nicht vom wesentlichen ablenken. Wer noch fragen hat, kann mir jederzeit eine pn schicken.

Gruß

Sirio
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

und anhand von seinen agressiven beiträge kann ich auch rückschlüße auf die ganze serie ziehen ob das dann noch spaß macht dort zu fahren :]
ich fahre zwar keinen 100er aber bei solchen leuten würde ich mich nicht wohlfühlen :rolleyes:
@ sirio richtig so der spaß soll da sein egal ob das reglement schon fest steht, is ja das kleinere problem ;) :)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Antworten

Zurück zu „Allgemein“