Hi Sirio wir sind auch bei einigen Rennen dabei, denn mit so netten Leuten wie letztes Jahr macht es sicher viel Spass 8)
Macht aber bitte für mich eine Klasse M100 für mich Schwergewicht :O
Ich freu mich schon drauf
Bei 160kg Gesamtgewicht, kannste dein Kart etwas abspecken, dann kommst du auch mit deinen mitgebrachten 100kg zurecht.
Den Hobbyfahrern sei gesagt, die Klasse ist wegen euch und für euch ausgeschrieben worden. Für Leute die mit wenig aufwand Rennen fahren wollen und in einer Gruppe Spaß haben wollen. Da wär es doch wert auch mal ein paar Kilometer zu fahrern.
nach dem ich heute morgen sehr viele Pns bekommen habe ,ob auch Neulinge und "Hobbyfahrer" in der OPEN 100 starten können, möchte ich euch sagen NA KLAR! Ich freue mich über jeden der seinen 100er nicht in Ebay verschleudert oder ihn nicht im Keller verrotten lässt! Ich sehe das als möglichkeit für jeden Rennen zufahren und nicht gleich 3000€ für einen Motor ausgeben zu müssen. 24 Vergaser drauf und ab gehts! Mit den gewichten hat der DSW versucht, die Motore auf ein relativ gleiches Niveau zu bringen. Also kommt und schauts euch mal an. Hier noch die Termine:
1 07.04.2007 Hahn (Hunsrückring) Frühjahrs-Rennen
mit Live-Musik
im Paddock-Club
nach den Rennen
2 26.05.2007 Urloffen (Ortenauring)
3 01.07.2007 Dahlemer Binz
4 01.09.2007 Lommerange/F
5 28.10.2007 Hahn (Hunsrückring) Herbst-Pokal
Gruß
Sirio
Zuletzt geändert von SIRIO am Do 8. Feb 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna) VIVA LA 100ccm www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Was ist schon ohne jeden Zweifel, Reglements werden doch auch dauernd geändert. Habs auch schon erlebt, das die Rennleiter vom ADAC sich absichtlich nicht an Ihr eigenes Reglement hielten. Ich sehe das als Interessensichtung.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".