Hi Detlev,
ich denke das mit dem ebay hat einen rechtlichen Grund.... da dieser Begriff mit ziemlicher Sicherheit urheberrechtlich geschützt ist, darf man den Begriff nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers verwenden. Und unser Willi ist als Forenbetreiber rechtlich für den Inhalt dieses Forums verantwortlich, zumindest theoretisch im Grenzfall. Um etwaigen (teuren!!) Abmahnungen aus dem Weg zu gehen, ist das Wort einfach "zensiert" worden, es wird also immer ebay draus... und schon ist unser lieber Willi raus aus dem Stunt. Daran ist leider absolut nichts lächerlich..... sondern eher als notwendiger Selbstschutz zu sehen, was völlig in Ordnung ist.... 8)
Neues Chassi ersteigert?
- Ranger 1281
Neues Chassi ersteigert?
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Neues Chassi ersteigert?
dann müsste birel, rotax, crg, swiss hutless, dunlop, bridgestone, etc. (das kann man ewig weiterführen) auch zensiert werden!
viele foren zensieren auch links zu ebay auktion mit dem hintergrund das ein shop im forum eingebunden ist.
viele foren zensieren auch links zu ebay auktion mit dem hintergrund das ein shop im forum eingebunden ist.

Neues Chassi ersteigert?
Dann dürfte man ja keinen Markennamen mehr nennen. Glaub ich nicht.
Neues Chassi ersteigert?
Ich habe den Arisco Rahmen von MIAMU ersteigert! (naja zumindest einen weiterren von ihm)
ich kann nur sagen TOP! keine Risse nur etwas Lack ab! also wie neu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0071702658
habe 151 euronen dafür bezahlt!! bin zufrieden!! habe nun einen 100ccm Iame drauf! bin 194cmm groß und passe super auf das Kart!
MfG Micha
ich kann nur sagen TOP! keine Risse nur etwas Lack ab! also wie neu!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0071702658
habe 151 euronen dafür bezahlt!! bin zufrieden!! habe nun einen 100ccm Iame drauf! bin 194cmm groß und passe super auf das Kart!
MfG Micha
Zuletzt geändert von dermomo am Sa 14. Apr 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.