Tja...Danke für die Infos, Sonja

dann ist es also nicht ganz so schlimm wie ich das beschrieben hab. Und es gibt gründe für den ganzen Mist...das hab ich mir schon gedacht. Ist in Büren genauso. Zumindest der teil meiner kritik der die grundsätzliche fahrzeit betrifft und den Schalldämpfer , den man da braucht. Allerdings nicht die Praxis alle leihkarter sofort ins kart zu setzen...da gibts nur einen Grund für.
Also hat alles seinen grund. Und in Deinem fall siehst Du es auch ein das der betreiber mehr Geld braucht damit ihr weiter fahren könnt. Aber ich bitte Dich....

Das ist doch nicht Dein oder unser Problem. Beteiligt der dich auch am Gewinn wenn s gut läuft? nee ne

Aber wenn alles Kacke ist...ja dann muss das doch jeder einsehen das man jetzt Opfer bringen muss.
Neee....also das ist genau was ich meinte. Ich hab jetzt wirklich nicht den Durchblich wen ich dafür verantwortlich machen kann...den Gestzgeber oder die betreiber oder noch jemand anderes.
Aber Fakt ist: Hier kannste einfach nicht vernünftig fahren. Und in der halle schon ma gar nicht. Am schlimmsten wo der ADAC drinhängt.
Ich sag ja auch nicht: macht irgendwas anders (an euch) Ich bin einfach nur stink sauer über die fahr bedingungen in Deutschland. Da ich trotzdem noch nicht aufgeb , finde ich mich ja auch mehr oder weniger damit ab.
ABER NORMAL WIRD DAS NIE FÜR MICH
Schon in Holland ist es besser wie hier
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau