Toller Kartkalender 2007
Toller Kartkalender 2007
Hallo alle zusammen,
ich bin durch Zufall auf die Webseite von http://www.ring-foto.de gestoßen (durch einen Freund) und habe dort einen tollen Kartkalender für 2007 gefunden.
Hatte mir direkt einen bestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Hier der Link zu den Bildern
Auch ansonsten haben die beiden nette Fotos dabei. Auf meine Frage hin, ob sie 2007 eventuell auch bei anderen Rennserien dabei sind, sagten sie, dass sie dieses Jahr bei mehr Rennserien anwesend sein werden.
VG
Hannes
ich bin durch Zufall auf die Webseite von http://www.ring-foto.de gestoßen (durch einen Freund) und habe dort einen tollen Kartkalender für 2007 gefunden.
Hatte mir direkt einen bestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Hier der Link zu den Bildern
Auch ansonsten haben die beiden nette Fotos dabei. Auf meine Frage hin, ob sie 2007 eventuell auch bei anderen Rennserien dabei sind, sagten sie, dass sie dieses Jahr bei mehr Rennserien anwesend sein werden.
VG
Hannes
- der mit dem kolben tanzt
Toller Kartkalender 2007
hmmmm gerade erst angemeldet und dieser beitrag............... denk da auch einer wie ich an schleichwerbung fürs eigene produkt? 
der kalender ist aber nicht schlecht
mfg alex

der kalender ist aber nicht schlecht
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Maranello Mecki
Toller Kartkalender 2007
komisch ?(
bilder gefallen mir jetzt nicht so aber geschmacksache
bilder gefallen mir jetzt nicht so aber geschmacksache

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
Toller Kartkalender 2007
Den Kalender hab ich auch schon mal bei Ebay gesehen
Toller Kartkalender 2007
Hallo
ich finde den von der Motorsport XL schöner!
:O :DBin ich ja auch auf dem kleinen Titelbild :O
ich finde den von der Motorsport XL schöner!
:O :DBin ich ja auch auf dem kleinen Titelbild :O

- Maranello Mecki
Toller Kartkalender 2007
@ spurstange
stimmt
hab mal bei willi nachgefragt ob es möglich wäre "stammtisch"
kam aber noch keine antwort
stimmt
hab mal bei willi nachgefragt ob es möglich wäre "stammtisch"
kam aber noch keine antwort

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
Toller Kartkalender 2007
falls an bildern interesse bestehet würde ich evtl. auch an dem ein oder anderen rennen welche machen!
bzw. wenn jemand welche braucht, in kerpen und umgebung fährt kann ich auch gerne mal so welche machen.
im kartsport fehlen mir sowieso noch ein paar motive!
vorrausetztung das wetter wirde langsam mal besser, den ich habe vor 2 wochen mal welche gemacht aber da war das wetter wirklich zu miserabel, dementsprechend auch die qualität der bilder. X(

bzw. wenn jemand welche braucht, in kerpen und umgebung fährt kann ich auch gerne mal so welche machen.
vorrausetztung das wetter wirde langsam mal besser, den ich habe vor 2 wochen mal welche gemacht aber da war das wetter wirklich zu miserabel, dementsprechend auch die qualität der bilder. X(
Rauher Ton
Hallo zusammen,
ich habe mich aus Interesse am Kartfahren hier im Forum angemeldet. Da ich beim Stöbern hier keine Information zu Kalendern im allgemeinen gefunden hatte und ich wirklich begeistert von diesem bin wollte ich Euch daran teilhaben lassen, da mich persönlich der von Motorsport-XL nicht so anspricht (aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache).
Bisher dachte ich immer, dass ein Erfahrungsaustausch und Mitteilen von Infos der Sinn eines fachgebundenen Forums ist. Nach einigen "sinnfreien" Kommentaren einiger Mitglieder hier, bin ich mir das nicht mehr so sicher. Den Mitgliedern empfehle ich einen anderen Ausgleich für ihre persönlich aufgestaute Emotion zu wählen.
@Der mit dem Kolben tanzt: Ich war zuerst von dem Beitrag irritiert, aber kann ihn nachvollziehen. Aber dies ist hier nicht der Fall, ich hätte auch meinen ersten Beitrag über das neue Birel Chassis oder etwas anderes schreiben können. Aber den Kalender hatte ich letzte Woche bekommen, daher der Eintrag dazu.
VG und Tee für manche zum relaxen
Hannes
ich habe mich aus Interesse am Kartfahren hier im Forum angemeldet. Da ich beim Stöbern hier keine Information zu Kalendern im allgemeinen gefunden hatte und ich wirklich begeistert von diesem bin wollte ich Euch daran teilhaben lassen, da mich persönlich der von Motorsport-XL nicht so anspricht (aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache).
Bisher dachte ich immer, dass ein Erfahrungsaustausch und Mitteilen von Infos der Sinn eines fachgebundenen Forums ist. Nach einigen "sinnfreien" Kommentaren einiger Mitglieder hier, bin ich mir das nicht mehr so sicher. Den Mitgliedern empfehle ich einen anderen Ausgleich für ihre persönlich aufgestaute Emotion zu wählen.
@Der mit dem Kolben tanzt: Ich war zuerst von dem Beitrag irritiert, aber kann ihn nachvollziehen. Aber dies ist hier nicht der Fall, ich hätte auch meinen ersten Beitrag über das neue Birel Chassis oder etwas anderes schreiben können. Aber den Kalender hatte ich letzte Woche bekommen, daher der Eintrag dazu.
VG und Tee für manche zum relaxen
Hannes
- birel-bridgestone-parilla
Toller Kartkalender 2007
sehen doch sehr gut aus wenn wir mal in der nähe sind Kerpen, Hahn schreibe ich dir zuvorOriginal von 1080°
falls an bildern interesse bestehet würde ich evtl. auch an dem ein oder anderen rennen welche machen!
ciao
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Toller Kartkalender 2007
Also ich selber finde die Bilder auch nicht so schön.
Zuletzt geändert von GrIeCh am Fr 2. Feb 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz