In eigener Sache, an ALLE!!!

Allgemeine Diskussionen.
Kimster

Beitrag von Kimster »

@Christian

Hey,

ich komm ja eigentlich ganz gut mit dir aus. Was mich halt einfach so ein bisschen stört ist dieses Dauerantworten mit teilweise sinnlosen Antworten.

A schreibt: Hallo,
habe vor mir ein Kart zuzulegen.
Wo besteht eigentlich die Möglichkeit damit zu fahren.
Wohne in DO.

Deine Antwort: Kauf dir ein Kart da verpasste nix!

Der zweite Teil der Antwort war wieder ok. Ich meine, was soll man mit solchen Antworten anfangen? Das bringt hier keinen weiter.

Allerdings muss man dir auch zu gute halten das du z.B beim Rotax echt Ahnung von der Materie hast.

Musst dich ja nit ausm Forum zurück ziehen. Vllt. einfach vorher überlegen was die Antwort bringt. Mein Lehrer würde jetzt sagen Qualität statt Quantität. ;)

Mit freundlichem Gruß,
Moritz
Zuletzt geändert von Kimster am Di 30. Jan 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spurstange

Beitrag von Spurstange »

Hoffe das hier der Satz "Ein Mann ein Wort" auf Dich zu trifft!!!
Und Dein zurück kommen hat keine Eile!!!
Christian777

Beitrag von Christian777 »

@ Chrisman
Dangge!
Aber wenn ich was will mach ich das auch! ;)
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Christian777

Beitrag von Christian777 »

Genau solche Beiträge mein ich! :rolleyes: :rolleyes:
Naja.... :rolleyes:
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Lehrbub

Beitrag von Lehrbub »

ich komm mir vor wie im kindergarten.
wenn ihr euch was zu sagen habt dann am Tel. oder direkt ins Gesicht.aber dafür haben manche leute oder soll ich sie kinder nennen einfach nicht den mumm.
kann ihn verstehen das er kein Bock mehr hat.aber man kann ja solche hirnlosen antworten von manchen leuten einfach übersehen!!!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

www.gtp-team.de
Lennart

Beitrag von Lennart »

Das Niveau dieses Forums wird echt immer schlechter!! Jetzt auch noch den Christian zu verscheuchen find ich nicht sehr toll. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich glaube, dass der Christian einer ist der für das Forum sehr wichtig ist!
Zwar braucht er nicht so viel zu posten, aber lasst ihn doch, ich poste jetzt ja auch nur meine meinung!
Also bleibt locker und klärt Meinungsverschiedenheiten, die unter die Gürtellinie gehen, wie von anderen schon angesprchen, per PN!
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
Fred XXL

Beitrag von Fred XXL »

[quote]Original von Eiermann
[quote]Original von Maranello Mecki
hi zusammen
als erstes was ist ein OT :O
und zum chat muß ich sagen das er für mich nix ist ,zumindest noch nicht,
bin viel zu langsam, :rolleyes:, aber das kommt noch :baby:[/quote]

OT ist OffTopic, OffTopik ist am Thema vorbei (so wie es hier auch wieder passiert), aber was solls.......[/quote]

Quatsch OT ist der Obere Totpunkt hehehe
Kimster

Beitrag von Kimster »

Siehste, das is OT ;)
Willi

Beitrag von Willi »

Offenbar befinde ich mich hier in einem Kindergarten.
So wie es ausschaut, werde ich wohl das kartfahrer-forum in kindergarten-forum umbenennen müssen.

Kann mir mal einer erklären, wofür sich hier einige Leute Mühe geben, was vernünftiges auf die Beine zu stellen? Etwa damit sowas hier bei raus kommt?

Ich werde gleich eine neue Usergruppe anlegen, und wohl ein paar User in diese Gruppe verschieben, und die dorthin verschobenen User haben dann erstmal für 4 Wochen keinen Zugriff auf das Forum.

Wenn sich einer angegriffen fühlt, warum kann man einiges nicht erstmal ignorieren? Oder man sagt sich, ich nehme mal für ein paar Tage/Wochen Abstand vom Forum?
Ist es der Plan, die User zu vergraulen? Dies passiert leider nicht zum ersten mal (Beispiel: 2strokefan, wurde auch vergrault).
Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Forum habt, es euch nichts mehr bringt, oder wie auch immer, dann sagt es einfach, oder besucht es einfach nicht mehr.

Ich kann das Ding auch einfach schließen, kein Thema, dann spare ich (und die anderen Moderatoren) viel Arbeit, aber das habe ich am Anfang des Themas schonmal gesagt, aber anscheinend juckt das hier keinen.

Abschließend noch eins. Wenn sich der Umgangston nicht in den nächsten Monaten ändern wird, mache ich hier besser zu. Das habt ihr euch dann selbst zuzuschreiben.
Chrisman

Beitrag von Chrisman »

@ eiermann:

sehe ich auch so, bis auf einen punkt...

ich würde als voraussetzung nicht die nächsten monate sondern wochen nehmen, oder vllt tage...

ich habe nämlich inzwischen schon gar nicht mehr so die lust hier mich aktiv zu beteiligen...
vor ner halben woche war ich noch richtig süchtig nach dem forum....

...naja...

hoffe, es wird wieder sachlicher und vor allem: es wird über den besten sport der welt geredet, der uns alle verbindet! KARTFAHREN!!! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“