Suche
-
Suche
...und wie sieht es mit einem Juniorkart aus?
-
Suche
Ach so....
Nein,es soll schon ein kleines Kart sein.
Es gibt ja dann sicher die Möglichkeit den Sitz
weiter nach hinten zu montieren.
Habe so ein Kart schonmal in Venray gesehen.
Weiss aber nicht,ob es ein Bambini war,oder ein
komplett verkleinertes,normale Chassis.
Nein,es soll schon ein kleines Kart sein.
Es gibt ja dann sicher die Möglichkeit den Sitz
weiter nach hinten zu montieren.
Habe so ein Kart schonmal in Venray gesehen.
Weiss aber nicht,ob es ein Bambini war,oder ein
komplett verkleinertes,normale Chassis.
-
Suche
Er sollte halt nur nicht so gross sein.
Möchte mir nicht noch einen Anhänger und so zulegen.
9 PS sind schon ok.
Möchte mir nicht noch einen Anhänger und so zulegen.
9 PS sind schon ok.
Suche
Minimax? Ist ne Zwischengröße. Aber ich glaube, das ist nicht vernünftig zu realisieren. Also zwei Rahmen und evtl Motor umbauen.
-
Suche
neeeee,ist zu kompliziert.
Also schon Bambini mit grösserem Sitz,eventuell nach hinten
versetzt und mehr als nur 4 PS wie manche haben.
versetzt und mehr als nur 4 PS wie manche haben.
Suche
Wenn Du meinst... Aber ich sag, ein Bambini, in dem ein Erwachsener kurz vor der Hinterachse sitzt, funktioniert nicht. Probiers halt aus.
Suche
[quote]Original von Ralf Swajkowski
versetzt und mehr als nur 4 PS wie manche haben.[/quote]
Ganz ehrlich. Da wird dir persönlich schnell der Spaß vergehen. Deinen Kids wird das ganze bestimmt Spaß machen. Nur nem erwachsenen Menschen glaube ich nicht das dem 4 PS auf nem Bambini Spaß machen. Desweitern weiß ich nicht ob ein Bambini Chassis für die Gewichtsklasse von nem durchschnittlichen Erwachsenen ausgelegt ist. Wenn du 80 kg wiegst und 4 PS hast würde ich dich auch nit auf die Bahn lassen. Wäre mir als Betreiber auch zu gefährlich.
Such nach einem Leihkart mit verstellbarem Sitz und nem Honda mit 9 PS. Bei dem Honda kannste auch ne Drossel rein machen damit deine Kinder nit überfordert werden und den Sitz kannst du auch einstellen, evtl. sogar die Pedale.
Wenn ihr zusammen in einem Kart fahren wollt gibts glaube ich keine andere Lösung.
versetzt und mehr als nur 4 PS wie manche haben.[/quote]
Ganz ehrlich. Da wird dir persönlich schnell der Spaß vergehen. Deinen Kids wird das ganze bestimmt Spaß machen. Nur nem erwachsenen Menschen glaube ich nicht das dem 4 PS auf nem Bambini Spaß machen. Desweitern weiß ich nicht ob ein Bambini Chassis für die Gewichtsklasse von nem durchschnittlichen Erwachsenen ausgelegt ist. Wenn du 80 kg wiegst und 4 PS hast würde ich dich auch nit auf die Bahn lassen. Wäre mir als Betreiber auch zu gefährlich.
Such nach einem Leihkart mit verstellbarem Sitz und nem Honda mit 9 PS. Bei dem Honda kannste auch ne Drossel rein machen damit deine Kinder nit überfordert werden und den Sitz kannst du auch einstellen, evtl. sogar die Pedale.
Wenn ihr zusammen in einem Kart fahren wollt gibts glaube ich keine andere Lösung.