Gillard

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
PhKu

Gillard

Beitrag von PhKu »

Lindi-Racing vertreibt die Chassis. Er hatte früher INTREPID vertrieben. Habt ihr ev. ein paar Test-Ergebnisse zwischen dem T-REX und dem neuen Charlotte Chassis? Habe vom Lindi gehört, das sie noch wesentlicher besser sein sollen als ein T-REX?! Kannst du das bestätigen?
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Willi

Gillard

Beitrag von Willi »

Webseite geht nicht.
Ehemalier

Gillard

Beitrag von Ehemalier »

Da hat wohl einer dran gebastelt...
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Rabbitracer

Gillard

Beitrag von Rabbitracer »

Hi
Ich habs doch gewusst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Gillard ist ein besseres kart als wie ein Tony. Kennt hier bloss keiner weil alle das gleiche fahren.(man fähr halt das was hier angeboten wird) In der preisliste die ich von Offenbach mitgenommen hab, ist ne Auflistung der Siege. die sagt eigentlich schon alles ;)

Freu mich tierisch das mich mein gefühl nicht getäuscht hat. leider war der Typ auf der messe noch nicht lang Importeur so das der nix über mein älteres 4 Lager Chassis wusste.

Nur die Achsschenkel sind Scheisse. Das haben sie mitlerweile geändert.

Würde trotzdem immer noch gern wissen was das genau für ein Chassis ist und warum die es mit 4 lagern probiert haben und warum(genau) sie es wie die anderen wieder aufgegeben haben.

Wahrscheinlich ist es ein sündhaft teuer gewesenes T Rex Chassis.

in meiner Gallerie sind Fotos davon

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Do 25. Jan 2007, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
roschdworschd

Gillard

Beitrag von roschdworschd »

Gillard...
Dahinter steckt Peter de Bruin. Wer den nicht kennt, der lebt komplett hinter dem Mond. Das Chassis ist hierzulande zwar nicht soooo bekannt, aber geht sehr gut. Obs besser wie die Roten, Grünen und Schwarzen ist, kann ich so nicht beurteilen. Es hängt halt auch immer viel vom Ballast zwischen Lenkrad und Sitz ab. Gleichwertig ist es auf jedem Fall. Achsschenkel sollte man aber die 25er reinmachen (lassen) :-)
Rabbitracer

Gillard

Beitrag von Rabbitracer »

Jaa, :D Die 25er sind top...ich weiss.....aber wie gesagt: ich hab die Preisliste :D :D

habe jetzt ein super sakrileg begangen......da sind jetzt nämlich Tony Schenkel drin :O :O

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Schrauber

Gillard

Beitrag von Schrauber »

EIN HOCH AUF GILLARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Sohn fährt auch Gillard.

Die Charlotte die Flotte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Schrauber
Locke Racing

Gilliard

Beitrag von Locke Racing »

Hallo,

Ich kanns auch bestätigen Gilliard ist richtig schnell, doch leider muss ich mein eines Gillard Kart abgeben.

Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal melde.

Es ist komplett mit: Gillard Chassis, Rotax Max Senior Motor, 10 Satz Reifen, Luftdruckprüfer, Öl, Kette, Kettenblätter, Kartwagen, AUfladegerät und und und.

Falls jemand von euch weiß wer noch so etwas sucht meldet euch ;)

Grüße
ex!stenZ

Gillard

Beitrag von ex!stenZ »

mach doch ma nen thread bei dem suche/biete thema auf
Locke Racing

...

Beitrag von Locke Racing »

Danke dir ;)
Antworten

Zurück zu „Kartshops“