F-Kart 100 Lange Presseberichte TV , Radio , Zeitung , Web anschauen lohnt sich
ja da hast schon rescht
das ist halt auch der grund, warum ich finde, dass diese dinger nicht auf die straße gehören! 
ich weiß ja nicht, wie das fahrverhalten ist und ob man das mit nem "richtigen" kart vergleichen kann....aber ich glaube leute, die schon seit 20 jahren auto fahren müssen sich erst einmal an so eine direkte lenkung gewöhnen! und dann gleich in berlin in den straßenverkehr?? also bitte...
habe jetzt net weiter auf deiner page gelesen...weiß also nicht, in wie weit du mit den mietern eine einführung machst.....
sind die denn irgendwie speziell versichert und machst du sie auf die gefahren aufmerksam??

ich weiß ja nicht, wie das fahrverhalten ist und ob man das mit nem "richtigen" kart vergleichen kann....aber ich glaube leute, die schon seit 20 jahren auto fahren müssen sich erst einmal an so eine direkte lenkung gewöhnen! und dann gleich in berlin in den straßenverkehr?? also bitte...
habe jetzt net weiter auf deiner page gelesen...weiß also nicht, in wie weit du mit den mietern eine einführung machst.....
sind die denn irgendwie speziell versichert und machst du sie auf die gefahren aufmerksam??
aber wie ich schon gesagt habe es sind fun mobile keine alltags taugliche fahrzeuge
sicher werden vor fahrt antritt eine ausführliche einweisung durschgefürt
und über die gefahren aufgeklärt und die Benutzung der Autobahn ist auch untersagt
jeder fahrer wir bei der sparkassedirekt versichert
sicher werden vor fahrt antritt eine ausführliche einweisung durschgefürt
und über die gefahren aufgeklärt und die Benutzung der Autobahn ist auch untersagt
jeder fahrer wir bei der sparkassedirekt versichert
das finde ich gut mit der einführung etc.! 
aaaaber: wenn du meinst das sind nur fun mobile und nicht alltagstauglich...
...da widersprichst du dir irgendwie selber...
weil es geht jetzt ja um die diskussion der sicherheit von den dingern...und wenn sie nich alltagstauglich sind in dem sinne wie autos mit knautschzone, verstärkte karosserie, überrolbügel bei roadstern....und so weiter....
dann sind sie doch gefährlich!! und also nicht für die straße, wo sie deine kunden ja fahren!

aaaaber: wenn du meinst das sind nur fun mobile und nicht alltagstauglich...
...da widersprichst du dir irgendwie selber...
weil es geht jetzt ja um die diskussion der sicherheit von den dingern...und wenn sie nich alltagstauglich sind in dem sinne wie autos mit knautschzone, verstärkte karosserie, überrolbügel bei roadstern....und so weiter....
dann sind sie doch gefährlich!! und also nicht für die straße, wo sie deine kunden ja fahren!

nein nein ich mein halt es sind fun mobile man sollte sie nicht bei regen oder oder auf der auto bahn fahren ansonsten sehe ich dort keine bedenken
eiermann hat hier mal irgendwo einen link zu einen forum, das sich mit diesen Dingern beschäftigt, gepostet. Gab wohl viele Probleme mit mit der Haltbarkeit der Rahmen usw.
Machte insgesamt einen eher bedenklichen Eindruck. Jeder wie er will.
Machte insgesamt einen eher bedenklichen Eindruck. Jeder wie er will.
@ kart4you-berlin:
sorry, aber ich weiß immer noch nicht, wie du das genau meinst...
das hat doch mit regen nix zu tun...es geht doch darum, dass die im öffentlichen straßenverkehr bewegt werden...
sorry, aber ich weiß immer noch nicht, wie du das genau meinst...
das hat doch mit regen nix zu tun...es geht doch darum, dass die im öffentlichen straßenverkehr bewegt werden...
ja und die karts sind strassen tauglich bis auf bestimmte ausnahmen
ja schon...
aber auch "fun mobile" wie du sie beschreibst, müssen doch sicher sein, wenn sie auf der straße fahren!?!
aber auch "fun mobile" wie du sie beschreibst, müssen doch sicher sein, wenn sie auf der straße fahren!?!
ich finde das karts sicher sind so das die zulassungsfähig sind